31 Benutzer am Di Jun 12, 2007 5:50 am
so viele waren noch nie auf einmal hier !
Trotzdem posten relativ wenig Leute
Moderator: Moderatoren
krankenhausen hat geschrieben:Shit Rafi, an so was hatte ich echt auch schon gedacht...Aber ein Restzweifel bleibt
Ich meine wie peinlich wäre das denn sich zu verkleiden und so tun als ob man dazu gehört, denen kann man nur sagen: Get a life!
liebe leute!Volker hat geschrieben:... folgendes Szenario:
Die richtigen Soldaten ... stellen fest, daß da einige Fahrzeuge und (Möchtegern)Soldaten zu viel auf der Bildfläche sind... Das soll auch schon vorgekommen sein ...
Das wäre wesentlich intelligenter gewesen!Bedford hat geschrieben:Eigendlich wollte ich ja nichts dazu schreiben ...
für zahlreiche andere Forumsteilnehmer (der weitere Inhalt ist jetzt gerade mal egal).Bedford hat geschrieben:Eigendlich wollte ich ja nichts dazu schreiben ...
beantwortet. Denn die meisten denken sich: Bevor ich was evtl. unerlaubtes, gar geheimes, grenzwertiges oder eine blosse Vermutung, schreibe, das unter Umständen auch noch unglücklich formuliert und mit Schreibfehlern behaftet sein könnte, und daher zerissen oder aus welchen Gründen auch immer im Datennirvarna verschwindet, lasse ich es besser gleich ganz bleiben. Das erspart Diskurse, Zeit und Stress wie gerade an anderer Stelle zu sehen.krankenhausen hat geschrieben:Kann das sein?
31 Benutzer am Di Jun 12, 2007 5:50 am
so viele waren noch nie auf einmal hier !
Trotzdem posten relativ wenig Leute