Land Roverschuhe
Vielleicht gibt es die ja auch Orginalgetreu mit Wassereintritt und dergleichen
Moderator: Moderatoren
Ich hatte Landrover Deutschland mal angeschrieben, um von denen zu hören, ob die Schuhe etwas mit den Autos zu tun haben. Wäre ja möglich gewesen, dass Landrover (die mit den Autos) Vorgaben für die Schuhe gemacht hätten. Dem war aber nicht so. Die Landrover-Schuhe haben rein gar nichts mit den Landrover-Autos zu tun. Sonst hätte ich mir evtl. auch solche Schuhe gekauft.aluschubser hat geschrieben:Stimme zu.
Aber weiß jemand, ob Land Rover mal versucht hat, gegen die Marke 'Landrover' vorzugehen, evtl gerichtlich? Gibt's da was?
nobuddy hat geschrieben: Schon 9 Beiträge über Chinaschuhe
Im Ernst? Wenn ich gute Schuhe will, kauf ich die von einer guten Schuhfirma aus dem Segment das ich gerade brauche. Im Job trage ich Haix. Ich brauch zum Henker keine Schuhe von einem Automobilkonzern, egal ob da LR, Jaguar, Porsche oder sonstwas drauf steht.Kieler hat geschrieben: Ich hatte Landrover Deutschland mal angeschrieben, um von denen zu hören, ob die Schuhe etwas mit den Autos zu tun haben. Wäre ja möglich gewesen, dass Landrover (die mit den Autos) Vorgaben für die Schuhe gemacht hätten. Dem war aber nicht so. Die Landrover-Schuhe haben rein gar nichts mit den Landrover-Autos zu tun. Sonst hätte ich mir evtl. auch solche Schuhe gekauft.