Sankey NT Bausatz

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
rti
Zweihunderter

Sankey NT Bausatz

Beitrag von rti »

Hallo in die Runde,

ich habe hier noch einen komplett zerlegten NT stehen, den ich gerne zum Neuaufbau in gute Hände abgeben möchte.

"Komplett zerlegt" heißt in diesem Falle exakt das. Der Vorbesitzer hat das Teil buchstäblich bis zur letzten Schraube zerlegt...

Zustand: an der Wanne gibt es ein paar Schweißarbeiten, der Rahmen ist solide und gerade. Die Auflaufvorrichtung ist auch OK. Die Kleinteile, etwa der Bremsmechanik, hat er in Benzin entlackt, so dass die Teile nun Flugrost haben.

Nicht vorhanden sind Elektrik und Leuchten (da der Vorbesitzer das komplett selbst bauen wollte). Die Felgen sind zwar dabei, die Reifen aber schon entsorgt. Es emphielt sich m.E. ohnehin, den Sankey auf LR-Bereifung umzubauen, damit man im Falle des Falles direkt das Reserverrad des Zugfahrzeuges nehmen kann.

Papiere sind nicht vorhanden, es wird jedoch ein Kaufvertrag erstellt, aus dem hervorgeht, dass keinerlei Ansprüche Dritter an dem Hänger bestehen - zusätzlich gibt es noch eine Fahrzeugscheinkopie meines anderen Sankey dazu. Eine Erstzteilliste mit entsprechenden Explosionszeichnungen gibt es auch auf Wunsch dazu.

Wer also gerne puzzled, kann die Teilesammlung für € 75,- haben - nur Selbstabholer! Anfragen bitte per pn.

Übrigens: bitte keine Anfragen nach einzelnen Teilen, ich möchte den Sankey gerne komplett loswerden, da er mir im Weg steht.

Grüße vom Niederrhein,
Rainer

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde nie etwas fertig (Mark Twain)
rti
Zweihunderter

Re: Sankey NT Bausatz

Beitrag von rti »

ich schiebe das mal hoch und packe ein paar Bildchen dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Windige bis Orkanartige) Grüße,
Rainer

POSTREACT(ions) SUMMARY

rti
Zweihunderter

Re: Sankey NT Bausatz

Beitrag von rti »

- Verkauft -

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten