Nacht zusammen.... Gähn... Rudi kuschelt auch schon in seiner Decke
Ach Olli bringst du am WE das Clansman dingsdaharnessadapter für mich mit? Denke wir werden sicher Zeit finden das 353 zu installieren oder?
Hi Oli,
da stimmt was nicht mit der Navigation.
Die Fahrzeugdatenbank ist "kopflos", wird in der Kopfzeile geladen und man findet nicht mehr zurück ins Menü.
"Home" befördert den Willkommensgruß an die Stelle des Logos. Die Portal.php scheint ganz ohne Logo zu sein?
Getestet mit IE. Firefox schafft es aber auch nicht so richtig.
Silvia, vielleicht kannst du die Willkommen und Treffen Schriften auch mit dem bei Desert Storm und subSilver verwendeten Hintergründen erstellen?
...bestimmt...
Desert Storm und Subsilver!?
äh...wo find ich denn das, wußte gar nicht, daß die Farbeinstellung zu verändern ist ah gefunden unter Profile
jepp, kommt gleich...
hm, der Farbton auf der Startseite bleibt der dunklere, oder?
POSTREACT(ions) SUMMARY
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
Ich überlege ob es sinn macht OLO so umzustricken das der registrierte Benutzer sein gewähltes Farbschema überall sieht ?
Für Desert Storm oder auch Löwenfarben finde ich macht das Sinn. Aber für das blau/silver ?
Ich mag ja das oliv am liebsten, aber Desert passt auch gut - das silver ist langweilig weil so oft im web und nicht sonderlich passend. Ich weiß gibt auch blau und sogar rosa unter den Landys aber für jeden eine eigene Farbe muß imho nicht
Grüßle
Sylvia
POSTREACT(ions) SUMMARY
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
Löwe hat geschrieben:
Ich mag ja das oliv am liebsten
ich mag die Nachtischfarbe (von Dir fälschlicherweise mit Löwenfarbe betitelt ) gern, weil besser lesbar. Ich hab meinen AutoCAD-Hintergrund jetzt übrgens auch von schwarz auf weiß umgestellt, vermutlich macht das das Alter!
[/quote]das silver ist langweilig weil so oft im web und nicht sonderlich passend[/quote]
genau!
Nutzt das hier überhaupt jmd? Da würde ich jetzt auch nicht den Riesenaufstand drum machen.
Die subSilver (blaugrau) ist nunmal die Standartfarbe und hat mich schon oft gerettet, da ich da nicht rumbastel. Wenn ich dann mal wieder schwarze schrift auf schrazem Grund eingestellt habe konnte ich es in subSilver wieder hinbiegen. Auch das AdminControlPanel gibts nur in subSilver.
Aber für die Benutzer sind nur Löwen/Nachtisch/Sand- Farben und Oliv interessant. Jetzt sollte die portalseite überall ähnlich aussehen. Danke Silvia die Farben passen.
Wenn ich mir Sylvias Vorschläge anschaue..., iss schon klase, wenn jemand so was kann.
Die derzeitige Umsetzung gefällt mir aber auch schon sehr gut.
Da ich absolut Farbenblind bin, ich eh die Farben nur erraten kann, habe ich bei mir Dessert eingestellt. Komme ich besser mit klar.
Also, es ist gut wenn ein hellerer Hintergrund mit dunklen Schriften vorhanden ist.