Einige kennen meine Not ja schon aus dem schwarzen Forum, aber vielleicht hat ja jemand hier auch noch eine Idee.
Anfang des Monats habe ich bei Kleinanzeigen aus unerfindlichen Gründen nach Militäranhängern gesucht und bin fündig geworden .
Ein Sankey ohne Papiere steht traurig im Dreiländereck herum und wartet auf einen Käufer - für 200,- konnte ich dann nicht nein sagen. Dann habe ich auch endlich die richtigen Lampengläser und die fehlende Stütze vorne.
Doch wie erkläre ich das wieder meiner Regierung, dann der Geistesblitz! Wir machen Ostern Urlaub mit dem Dachzelt im Dreiländereck und ich hoffe das der Transportanhänger im Schlepptau nicht weiter auffällt .
Mal sehen was ich damit anstelle, auf jeden Fall scheinen die Lampen, Rückstrahler, Nabenkappen usw. brauchbar zu sein.
Wenn ich die Auflaufeinrichtung einlagere kann ich die Kiste vielleicht ungebremst mit 750kg auf die Straße bringen.
Evtl. muß ich den aber auch als Wohnwagen umbauen, aber nur wenn die Regierung mich rauswirft.
Zur glättung der Wogen habe ich ein Geschenk zum selben Preis erworben und übergebe es kurz vor der Beichte, ach ja den Hof räume ich vorher auch noch auf!
Der Campingplatz ist mittlerweile gebucht und meine Regierung zwingt mich da unten zu Ebike Touren und romantischen Ausflügen an der Mosel - aber sie freut sich immerhin
Bei mir ist bei der Sankey Thematik wieder der Wunsch aufgekommen das ich in meinem anderen gerne vorne seitlich
Klappe hätte.
Mir schweben Munitionskästen vor, die ich flach abtrenne un anschweiße. Bislang sind meine Funde aber zu teuer, vielleicht hat jemand einen kostengünstigen Vorschlag.
Falls jemand Interesse an einem ungebremsten 750kg Sankey hat bitte melden.
Hortende Grüße