alk hat geschrieben: 16.09.2023, 12:44
Hab eben dass offenbar abgerissene Ende eines Kabelzugs unter Pedalerie im Fussraum des Wolfs gefunden:
IMG_20230916_123057~3.jpg
Muss ich mir Sorgen machen?
WO KOMMT DAS HER?!
Was ne Karre ...
Gruss
/alk
PS: Die Bruchstellen in den Drähte des Seils sehen aber irgendwie nicht frisch aus?
Da würde ich mir auch Gedanken machen! Aber wenn alles funktioniert?? Und ich dachte immer Wölfe wären nicht so viel kaputt wie mein 2,5NA.
Aber besser jetzt die Stelle finden als irgendwo liegenbleiben!
Drücke Dir die Daumen
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
alk hat geschrieben: 16.09.2023, 12:44
Hab eben dass offenbar abgerissene Ende eines Kabelzugs unter Pedalerie im Fussraum des Wolfs gefunden:
IMG_20230916_123057~3.jpg
Muss ich mir Sorgen machen?
WO KOMMT DAS HER?!
Was ne Karre ...
Gruss
/alk
PS: Die Bruchstellen in den Drähte des Seils sehen aber irgendwie nicht frisch aus?
wenn du noch gas geben kannst ist es nicht der gasbowdenzug(oder bei wechsel wurde das fragment vergessen)
beim säugling sieht der genau aus, da lässt sich wenn abgerissenen mit knoten und durchgesteckter schraube noch von der bab bis zum campingplatz fahren
frag nicht woher ich das weiß...
Und ich dachte immer Wölfe wären nicht so viel kaputt wie mein 2,5NA.
Da ist schon mehr Technik drin -> öfter kaputt
Dann bin ich mit meinem tropfenden Ninety ja doch zufrieden! Aber ich finde die Wölfe halt auch sehr schön mit den innen liegenden Käfigen und überhaupt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4