Rainer hat geschrieben: 03.12.2020, 13:59
Also ich habe den Landy jetzt über die OCC mit Haftpflicht versichert und er kostet 64€ im Jahr. Die Steuer kostet 160€ .
Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden...
Darfst Du die Karre mit dem Vertrag "täglich" fahren. Also zb. jeden Tag zur Arbeit und zurück, oder sowas? Oder eben doch nur "gelegentlich" ...
Im Kleingedruckten steht, keine gewerbliche Nutzung bzw. Nutzung nach der Art, wie das Fahrzeug vorher eingestetz war.
Und der Versicherungsnehmer des Fahrzeug muss der Besitzer oder dessen Lebenspartner sein, andere Konstellation geht nicht.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Dann bin ich wohl die einzige Ausnahme, wo's nich passt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
bin gerade auch auf der Suche nach einer Versicherung für meine Serie 3 FFR 109, auch als Lkw zugelassen.
Wie sind deine Erfahrungen bei der OCC, hat das alles geklappt mit Landy als Lkw bei der Versicherung?
Ich habe den 90er jetzt auch bei der OCC versichert.
Im Gegensatz zur AXA die dieses Jahr satte 164 € nur für die Haftpflicht wollte, zahle ich jetzt bei der OCC gerade mal 128 € für die Vollkasko
In beiden Fällen als Saisonkennzeichen von 04 bis 10.
Der Wechsel inkl. Selbstbewertung des Landys war wirklich unkompliziert
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"