Heute abend ist das Forum für einige Zeit nicht verwendbar
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
Heute abend ist das Forum für einige Zeit nicht verwendbar
Hallo,
heute abend habe ich vor das Forum auf die neueste Softwareversion upzudaten. Daher wird es ab ca. 21:00 Uhr für ein paar Minuten nicht erreichbar sein (hoffendlich).
bye
Oli
heute abend habe ich vor das Forum auf die neueste Softwareversion upzudaten. Daher wird es ab ca. 21:00 Uhr für ein paar Minuten nicht erreichbar sein (hoffendlich).
bye
Oli
-
KingLoui
- Quasselstrippe
könntest Du eventuell bei Gelegenheit - obwohl jetzert wo´s Sommer is braucht´s ja keiner, naja, ich meine, vielleicht wenn Du Zeit hast oder so, dir nochmal Gedanken über die Fahrzeugdatenbank machen? So das ein jeder, der nicht grad´stukadiert hat, da was hochladen könnte? Aber wie gesagt, nur wenn´s die Zeit erlauben tut und sonst auch nicht allzu zuviele Umstände bereiten täte.
Grüße
Wanninger
könntest Du eventuell bei Gelegenheit - obwohl jetzert wo´s Sommer is braucht´s ja keiner, naja, ich meine, vielleicht wenn Du Zeit hast oder so, dir nochmal Gedanken über die Fahrzeugdatenbank machen? So das ein jeder, der nicht grad´stukadiert hat, da was hochladen könnte? Aber wie gesagt, nur wenn´s die Zeit erlauben tut und sonst auch nicht allzu zuviele Umstände bereiten täte.
Grüße
Wanninger
-
Oli
- 1000er-Gott
Hallo,
so das Forum läuft auf der neusten Version. Ich hoffe es geht noch bei allen.
Das Album kommt, aber erst nachdem mein 109er neuen TÜV hat. *wink*
bye
Oli
so das Forum läuft auf der neusten Version. Ich hoffe es geht noch bei allen.
Das Album kommt, aber erst nachdem mein 109er neuen TÜV hat. *wink*
bye
Oli
-
Volker
- Quasselstrippe
Re: So ist fertig
Oli hat geschrieben:so das Forum läuft auf der neusten Version. Ich hoffe es geht noch bei allen.
tadellos!-
Oli
- 1000er-Gott
freut mich das es noch geht. Ursache war diese Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73998
bye
Oli
freut mich das es noch geht. Ursache war diese Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73998
bye
Oli
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Hipp hipp hurra, ein dickes Lob an Oli, wenn man zu den Kollegen auf viermalvier guckt,die hat es erwischt, da waren Würmer drin und das Forum funzt zZt. nicht.
Wie ist denn das mit dem Bilder hochladen, ich fahre schon seit letzten Freitag mit dem nackten Wolf (morgens mit Wollmütze, mittags ohne) und die Bilder sehen echt geil aus. Würde ich gerne mal zeigen.
Wie ist denn das mit dem Bilder hochladen, ich fahre schon seit letzten Freitag mit dem nackten Wolf (morgens mit Wollmütze, mittags ohne) und die Bilder sehen echt geil aus. Würde ich gerne mal zeigen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
admin
- Vielschreiber
Forum heute 15.6 eventuell nicht verfügbar.
Hallo,
ich bastel gerade am Forum rum. Bitte nicht wundern wenns mal nicht geht.
gruß
Oli
ich bastel gerade am Forum rum. Bitte nicht wundern wenns mal nicht geht.
gruß
Oli
-
admin
- Vielschreiber
Album ist nun drin
Hallo,
ich habe nun das lange versprochene Album ins Forum eingebaut, obwohl mein 109er noch kein Tüv hat.
Oben rechts seht Ihr Album, darin befinden sich dann eure Bilder und es soll die Fahrzeugdatenbank werden, da es einfacher zu bedienen ist als das Wiki.
[albumimg]7[/albumimg]
Das ist das erste Bild.
Die persönlichen Alben funktionieren noch nicht ! Noch weiss ich nicht warum es da ne fehlermeldung gibt.
bye
Oli
ich habe nun das lange versprochene Album ins Forum eingebaut, obwohl mein 109er noch kein Tüv hat.
Oben rechts seht Ihr Album, darin befinden sich dann eure Bilder und es soll die Fahrzeugdatenbank werden, da es einfacher zu bedienen ist als das Wiki.
[albumimg]7[/albumimg]
Das ist das erste Bild.
Die persönlichen Alben funktionieren noch nicht ! Noch weiss ich nicht warum es da ne fehlermeldung gibt.
bye
Oli
-
Oli
- 1000er-Gott