Die Heizung im Luchs funktioniert auch nur im Sommer
Immerhin hat der eine. Ich kann mich noch gut an die Ausfahrt im Ferret bei Temperaturen um Null erinnern.
Keine Scheibe, keine Heizung
Da gab es dann so Feldlösungen mit Mun-Kisten und Schläuchen auf dem Abluftschacht
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Moin, wenn ich hier mal kurz die Frage mit reinwerfen darf!??
Bin grade etwas am auf hübschen.... 90 er Baujahr 91....
Was ist schwarz!!!???? Stoßstange? Schwarz oder oliv?
Hecktaverse ?
Wie ist eure Meinung!?
Danke vorab!
Mfg Torben
Ja unter den vielen Schichten ist auch zwei Mal schwarz dabei....
Bin am überlegen ob ich vorne schwarz und hinten grün mache.... Wobei die Kotflügel ja auch noch Grün sind..
Bragelmann hat geschrieben: 23.05.2022, 13:57
Bin am überlegen ob ich vorne schwarz und hinten grün mache.... Wobei die Kotflügel ja auch noch Grün sind..
Bragelmann hat geschrieben: 23.05.2022, 15:54
Schwarze Hecktraverse und Bumperettes ..... Hab ich noch nicht so oft gesehen!?...
Hat jemand zufällig Bilder !?
PS: der Steckdosendeckel war original auch schwarz. Hab ihn getauscht und in grün, wie er original kam, gelassen.
PPS: die Hängerkupplung hat so ein braun/rot unter dem Schwarz. Vermute das ist Grundierung?
PPPS: Ich habe bisher keine Hinweise darauf gefunden, dass der Wagen nicht seine Originallackierung trägt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja.... Das braun rot von der Anhängerkupplung ist Grundierung, werden aber oft in Rot gestrichen! Der Deckel von der Elektrik in Gelb.
Pfalz noch jemand Bildern hat gerne Posten!?
Mfg Torben