Der ausgebaute Kühler wiegt das doppelte vom eingebauten. Ob das jetzt gut finden soll ...?zbv500 hat geschrieben: 23.08.2021, 22:46 Bei der Differenz hätte ich es auch mit dem günstigen versucht![]()
Gruss
/a
Moderator: Moderatoren
Der ausgebaute Kühler wiegt das doppelte vom eingebauten. Ob das jetzt gut finden soll ...?zbv500 hat geschrieben: 23.08.2021, 22:46 Bei der Differenz hätte ich es auch mit dem günstigen versucht![]()
Wird nächste Woche geprüft. Ggf. neuer Riemen, neue Pumpe.71KF36 hat geschrieben: 29.08.2021, 17:44 mach ihn doch mal runter und dreh die wapu mit der hand
vielleicht knirscht es/ geht schwer...
Das (besuchen) wird auch sicherlich passieren!Eisbaer hat geschrieben: 30.08.2021, 19:22Klar wiegt der Alu Plaste Kühler deutlich weniger als das Messing Teil . Es steht dir ja immer noch frei einen Kühler Spezie aufzusuchen und dir ein neues Netz einbauen zu lassen
Hu! Ist das jetzt ein nerdischer Kommentar? Wo liegt die Relevanz von fünf kilo, ausser auf der VA?
Oookay. Bin das https://maps.app.goo.gl/cwnqLtKDGt7qGbT19 zum testen gestern fünf mal gefahren, je ein Kreisel am Anfang und am Ende. War irgendwie wie immer ...
Pumpe scheint gut, läuft frei ohne knirschen oder wackeln.
Sensor (AMR3321, schwarz nicht grün) ist gut. Zeigt die gleichen Widerstände, wie ein neuer: 20°/100° --> 2200Ohm/165Ohm
Hab heute schlussendlich nochmal mit allen Schaltern im Cockpit alle Kombinationen mit und ohne laufendem warmen Motor durchprobiert.SirTobi hat geschrieben: 28.08.2021, 20:00 Hast du denn jetzt mal deine Temperaturanzeige im FZ verifiziert?
Wie so oft beim LandyAlso doch ein Masseproblem!
Kann mir wer nen Tipp geben wo beim Wolf der Masspunkt ist, der beim zivilen Cousin an der Spritzwand RH ist? Dort heißt er C556 (https://www.lrworkshop.com/connectors/d ... di/C556ALT) Beim meinem Wolf ist da nix!zbv500 hat geschrieben: 04.09.2021, 18:34in Deinem FallAlso doch ein Masseproblem!
vielleicht beim Heizgebläse
Wo such ich die am besten?
Könnte das diese sein (AESP 2320-D-128-302, Ch-13, Fig-2; No 4, "Gearbox earth connection"):
Ja- das sieht gut aus.Könnte das diese sein
Auch eine Möglichkeitmeine Empfehlung wäre erst einmal ein zusätzliches Massekabel direkt zur Batterie zu legen