Danke Jungs*innen auf euch kann man sich verlassen!
Also der obige BW Shop hat sich nett, aber mit Großhandels-Gebaren, bei mir gemeldet:
"Du bekommst entweder Größe M oder L, mit oder ohne Kompressionssack, da machen wir beim Einpacken keinen Unterschied, da kann man nix raussuchen".
Nee, das will ich nicht, macht ja keinen Sinn wenn ich oben`nen halben Meter rausschaue, egal wie günstig.
SirTobi:
hau raus das Geld, hast doch in Corona Lockdown gespart und die Inflation steigt...
Jens:
ein GB Army Sommerschlafsack muss dann aber noch her! Der kommt bei uns sogar zu Hause in heißen Sommernächten als Decke im Schlafzimmer zum Einsatz.
Ich find die Mumienschlafsäcke unten fasst alle zu eng, ich brauch Platz an den Füßen. Daher wohl auch meine Abneigung gegen meinen östereich-braunen Ex MoD Carinthia.
Anmerkung zu von wegen neu und dann doch gebraucht:
Im Kompressionssack mit Etikett!! lag ein Carinthia auf der WP Show beim Händler: "Ja der ist neu, brauchst nicht auf machen".
Kumpel ist ein langer Lulatsch und sagte: "Ich will doch mal reinschauen und sehen wie lang der ist, bevor ich den kaufe".
Das war echt eklig
Andi:
unser Treffen steht vor der Tür, ich kann doch unsere Original Orga Queen nicht mit einem US Schlafsack schocken, wenn ich bereits mit Dachzelt anreise
Werner:
danke für die wie immer fundierte Erklärung. Ich glaube meine beiden Schlafsäcke sind sogar von Dir, haha. Danke für den ebay link.
Ich hab mir eben GB System in Größe L bestellt, auf der regulären website
https://www.goarmy.co.uk/collections/sleeping-bag war er ohne ebay Gebühren etwas günstiger.
Ist auch mal wieder ein Brexit Versand Test, ich hoffe DPD kann das mit dem Zollimport jetzt besser als am Anfang.