Tach zusammen,
ich habe mich mal heute intensiver mit meiner Fahrzeughistorie beschäftigt.
Über das Merlin Archiv erhielt ich folgende LIste:
21-Oct-1987
ORD DEPOT ANTWERP (EQPT A/C)
05-Sep-1988
4 ARMD DIV TPT REGT
17-Sep-1990
10 CORPS TPT REGT
22-May-1991
4 ARMD DIV TPT REGT
04-May-1993
THEATRE DRAWDOWN UNIT VEH COY
04-May-1993
THEATRE DRAWDOWN UNIT VEH COY
04-Jul-1994
2 LOG SP REGT RLC
14-May-1996
OP RESOLUTE - 4 UK GS REGT RLC
01-Nov-1996
1RLC
03-Feb-1997
2 LOG SP REGT RLC
03-Feb-1997
CLOSE SP SQN RLC
01-Sep-1999
DISPOSAL SVCS AUTHORITY (GERMANY
Da muss ich mich noch durchgoogeln, als alter Zivi ist da ne Buchstabensuppe ;=)
Ich hatte auch ehrlich gesagt mit einer "bewegteren" Geschichte gerechnet, zumal die Karre zig Verbandsabzeichen, Un-Gedöhns und Comic artige Maskottchen unter den zig Lackschichten verborgen hatte .
Sind die anderen Quellen wie "whatdotheyknow" oder "RLCArchive" detailierter? Oder ist das herausgeworfenes Geld?
Grüße Felix
Fahrzeug Historie
Moderator: Moderatoren
-
xilef
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Fahrzeug Historie
Das ist rausgeworfenes Geld, da kommt auch nicht mehr.

In Bosnien war er jedenfalls schon. Außderdem in diversen RLC-Einheiten, die werden sich da alle auf dem Lack verewigt habenIch hatte auch ehrlich gesagt mit einer "bewegteren" Geschichte gerechnet, zumal die Karre zig Verbandsabzeichen, Un-Gedöhns und Comic artige Maskottchen unter den zig Lackschichten verborgen hatte
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Ich weis garnicht was du hast xilef ,das ist doch reichlich , bei meinem kommt nur Indienst und Ausserdienststellung
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
xilef
- Schreibt Mehr und Mehr
...ja so langsam komme ich auch dahinter.
Hatte nur irgendwie gehofft das es noch eine Möglichkeit gibt eine detailiertere Historie anzufordern. Aber ich glaube das müsste ich auch die Historie der betreffenden Regimenter googeln ...mal sehen...vielleicht wenn ich mal viel ser viel Langeweile habe ....
Schon interessant und faszinierend was die Karre bisher erlebt hat, eigentlich sollte der 110 er ja einem 130 weichen, aber die aktuelle Marktlage läst mich dann doch etwas sentimental werden. Vielleicht doch noch mal die tausend Baustellen am 110er angehen und behalten. Zumal die gebrauchten zivilen oftmals in schlechteren Zustand sind bzw mit den gleichen Baustellen aufwarten....
es ist und bleibt eine Hass-Liebe.....
Grüße felix
Hatte nur irgendwie gehofft das es noch eine Möglichkeit gibt eine detailiertere Historie anzufordern. Aber ich glaube das müsste ich auch die Historie der betreffenden Regimenter googeln ...mal sehen...vielleicht wenn ich mal viel ser viel Langeweile habe ....
Schon interessant und faszinierend was die Karre bisher erlebt hat, eigentlich sollte der 110 er ja einem 130 weichen, aber die aktuelle Marktlage läst mich dann doch etwas sentimental werden. Vielleicht doch noch mal die tausend Baustellen am 110er angehen und behalten. Zumal die gebrauchten zivilen oftmals in schlechteren Zustand sind bzw mit den gleichen Baustellen aufwarten....
es ist und bleibt eine Hass-Liebe.....
Grüße felix
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Lieber behalten und die Baustellen nacheinander beseitigen- dann weißt Du was Du hast 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"