Hat nicht gefunzt, dabei sind nur wieder ein oder zwei Beiträge bei verloren gegangen. Daher dann doch ganz neu:
"Yippie, wir haben einen gefunden und nun geht der Umbau los"
Was bisher geschah:
V8 110 in Liechtenstein als Privatverkauf gefunden. Liechtenstein liegt nicht am Meer sondern zwischen der Schweiz und Österreich und das sieht man auch. Es gibt im ganzen Staat zwei Strassen auf denen man 80 km/h schnell fahren kann, der Rest ist max. 60 km/h. Und man ist in einer halben Stunde durch, aber nur wenn man so langsam fährt.
So sieht das da überall aus:

Der Verkäufer wurde ganz still als er diesen Anblick sah.
Er hat aber jetzt einen 130 und noch einen Pinz, einen Haflinger, etc.... Leute gibt es, wir sind da ja viel vernünftiger.

Der V8 Motor schnurrt so leise (70.000 km auf der Uhr), das ist man als Dieselfahrer gar nicht gewohnt.

Innen ist der Wagen super original und fast ohne Kratzer. Ich finde ja das Teddyfell als Dachhimmel mega.

Flügeltürer ist geil. Die Ladefläche ist total eben und komplett geschlossen (natürlich kann man den Boden zur 1/2 rausnehmen.
Es liegt nur das ausgebaute Feuerwehr Geraffel auf dem Aluriffel.

Paddock Spares und ihr online shop mit chat funktioniert echt gut, da chattest Du mit den Beratern, kannst denen Bilder schicken " ich brauch das...." und zack kommt der link mit dem passenden Teil zurück, Teil in den Warenkorb und weiter geht es. Paddock hat gesagt sie haben derzeit einen riesigen Auftragsberg, alle bestellen noch vor dem Brexit. Ich bin gespannt, wann alles kommt.....