Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.
Es war ein tolles Wochenende und Ebi hat sich wirklich große Mühe bei der Organisation gegeben!
EIN GANZ GROßES LOB DAFÜR!!!!!
Und natürlich auch an alle anderen Beteiligten für das gute Gelingen dieser schönen Veranstaltung.
Freue mich schon auf´s nächste mal - dann wohl wieder mit Landy....
auch ich möchte mich an dieser Stelle für das gemeinsamme Wochenende mit euch bedanken.
Dank an Ebi für die spontane Einladung.
Es hat Lene und mir wirklich viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen und ein paar Stunden zu verbringen,
den Defender bei einer netten Ausfahrt mal auf außergewöhnliches Terrain zu bewegen.
(Und insgeheim hat es auch Nils und Sandra gefallen...auch wenn die G-Fraktion ganz schön getrommelt hat!)
Naja der Nils hat sicher nur aus Angst so gebellt . Das mach ich auch so ,wenn ich so in der Unterzahl bin.
So richtig ernst kann er das mit dem Rausziehen nicht gemeint haben.
Gruss Paule
Vielen, vielen Dank, Ebi und Sieglinde und an die anderen "unknown heros".
Die Fahrt über die Wiesen war einmalig. Und das Ganze als rundum sorglos Paket. Ich werde mal versuchen, dass ich hier ein paar Bilder reinbekomme. Btw. Krankenhausen, können wir nicht mal wie früher die Bildergalerie aufleben lassen? Die letzten sind ja fast 10 Jahre alt....
Freue mich schon Euch wiederzusehen - Heideland-Games?
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Bevor es noch im Alltagstrott untergeht: auch von mir vielen Dank für dieses wunderbare Wochende mit den Jungs und Mädels aus der oliven Selbstfindungsgruppe!
Ebi, was soll ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? Einfach perfekt, es ist kaum verständlich, dass ich das Wochende ohne Gewichtszunahme überlebt habe, brauchte Sonntag gar nicht mehr laufen
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de