moin Leute
ich werde meinen v8 bei der alten Leipziger versichern lassen
das wird mich leider 326 äppels kosten im jahr..is leider n 90er Baujahr und somit kein Oldtimer
lkw-zulassung.mit 4 Notsitzen zur ladungsbegleitung
was zahlt ihr denn so?
bei der alten Leipziger kann man LKWs, die älter als 20 Jahre sind und privat genutzt werden als historisches Nutzfahrzeug versichern. Allerdings muss man nachweisen, das man ein normalen PKW als tägliches Fahrzeug hat.
Oldtimer-Kennzeichen braucht man dafür nicht.
Moin,
ich habe meinen Landy vor einer Woche angemeldet und habe ihn hier versichert: http://www.oldieversicherung.de/
Die arbeiten mit der Zurich Versicherung zusammen.
Ich bezahle 182€ im Jahr (mein Landy ist aber auch schon 34 Jahre alt)
Desweiteren musste ich ein Erstfahrzeug nachweisen und Fotos vom Landy einreichen
Meistens gibt es eine Telefonnummer oder ein Kontaktformular.
Habe ich z.B. beim Business Makler Service auch genutzt. Die haben sich dann innerhalb kürzester Zeit gemeldet.
Bei so speziellen Fahrzeugen versagen die Tarifrechner meistens
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Ich habe bisher für meinen rund 700 €/Jahr bezahlt….hab das Gefühl, ich müsste meinen Versicherungsdealer mal wechseln…………wenn ich Eure Beträge hier so höre!
Mit der Maut bin ich auch noch gespannt…….und vor allem, mit der Umweltzone…..obwohl der Rotz nachgewiesen gar nichts bringt……..außer, Geld für die klammen Kassen…….
POSTREACT(ions) SUMMARY
__________________________________________________________________________________
Gruß Thomas
75 KF 78 Ex-Mod LR90 HT FFR
da gibbet viel zu machen…….