Frühlingstreffen - " Stammkneipe "
Moderator: Moderatoren
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Dabei!
2xÜN EZ+Frühstück (Zimmer 7, falls verfügbar)
Gruß,
Max Bygraves
2xÜN EZ+Frühstück (Zimmer 7, falls verfügbar)
Gruß,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Re: Frühlingstreffen - " Stammkneipe "
Der Ebi freut sich doch immer so über Besuch aus dem Westen, dann ist doch der Bruderkuss obligatorisch. Schließlich will er doch wissen, welche Geschenke man hinter dem Rücken vor ihm versteckt.......nobuddy hat geschrieben:Oha ! Joachim bietet Brüderküsse an und -Schwupp!!- steht ein neuer Termin ... Na dann mach Dich man auf was gefaßt , mal sehen wer sich alles einen bei Dir abholt ...![]()
Ich bin dabei - aber nur zum Zugucken !
Ist doch für ihn immer wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag.....
Ich bin auch dabei! Der zweite Termin passt!!!!!
Gruß, Joachim
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Mein Geschenk hole ich vorher ganz frisch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
————- translation ————
-
schulle39
- 1000er-Gott
Sehr geehrter Genosse Koch,
lassen Sie mich ihnen, auch im Namen des gesamten Kollektivs, meinen tief empfundenen Dank aussprechen für Ihre grenzenlose, ja, ich will sagen: Grenzen überschreitende Geste!
Ist es Ihnen doch damit gelungen, den Anstrengungen des werktätigen Volkes Rechnung zu tragen, und eine Feier, die ohne Sie und ohne das Kollektiv nicht das wäre, was ich zu erhoffen wage, zu retten!
Mit solidarischem Gruß, hochachtungsvoll Ihr ergebenst verbundener
Schulle
Post Scriptum: Der von Ihnen vorgeschlagene Ausweichtermin wäre auch mir genehm, so dass ich das automobile Kulturgut des Klassenfeindes zu einer genaueren Betrachtung in Ihren Bezirk überführen könnte - Ihr Einverständnis vorrausgesetzt!
S.
lassen Sie mich ihnen, auch im Namen des gesamten Kollektivs, meinen tief empfundenen Dank aussprechen für Ihre grenzenlose, ja, ich will sagen: Grenzen überschreitende Geste!
Ist es Ihnen doch damit gelungen, den Anstrengungen des werktätigen Volkes Rechnung zu tragen, und eine Feier, die ohne Sie und ohne das Kollektiv nicht das wäre, was ich zu erhoffen wage, zu retten!
Mit solidarischem Gruß, hochachtungsvoll Ihr ergebenst verbundener
Schulle
Post Scriptum: Der von Ihnen vorgeschlagene Ausweichtermin wäre auch mir genehm, so dass ich das automobile Kulturgut des Klassenfeindes zu einer genaueren Betrachtung in Ihren Bezirk überführen könnte - Ihr Einverständnis vorrausgesetzt!
S.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
ebi
- Zweihunderter
oooh mann ähh, jetzt wird mir aber warm um`s Herz, Heimatgefühle, Wasser in die Ogen, Freunde weiter so
und ich hol Margot und olle Erich ausm Urlaub.
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Da simmer dabei, dat is prima
Ich werde zu 90% mit Kind & Kegel anreisen, also wäre ein Doppelzimmer mit Schlafmöglichkeit für die beiden Jungs nicht schlecht. Falls das zu eng wird würde ich auch draußen nächtigen
Ich werde zu 90% mit Kind & Kegel anreisen, also wäre ein Doppelzimmer mit Schlafmöglichkeit für die beiden Jungs nicht schlecht. Falls das zu eng wird würde ich auch draußen nächtigen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Ja Ebi komme mit 2x Landy plus Sanky als Behausung für ein herzkrankes Frettchen und seinem Kumpel.
@ Joachim siehste das ist ein geben und nehmen. Da darf ich dann auch wieder lästern
@ Christian nein Du bekommst das Frettchen nicht für Deine Ferretantenne
ts ts ts ,was man alles auf sich nimmt
@ Joachim siehste das ist ein geben und nehmen. Da darf ich dann auch wieder lästern
@ Christian nein Du bekommst das Frettchen nicht für Deine Ferretantenne
ts ts ts ,was man alles auf sich nimmt
Gruss vom Boilermen
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Och menno@ Christian nein Du bekommst das Frettchen nicht für Deine Ferretantenne
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Hallo,
joa ich sehe auch mal zu das ich vorbei komme. Muss nur noch wen finden mit dem ich meinen Dienst tauschen kann.
@Klempnerpaule: Jetzt fahrt ihr schon mit Streichelzoo los? Das ist ja wie bei Zirkus Krone.
Das macht nichts Christian nimmt die bestimmt auch gern als Lenkradfell oder Schaltknauf verschönerung.
Gruß Felix
joa ich sehe auch mal zu das ich vorbei komme. Muss nur noch wen finden mit dem ich meinen Dienst tauschen kann.
@Klempnerpaule: Jetzt fahrt ihr schon mit Streichelzoo los? Das ist ja wie bei Zirkus Krone.
Gruß Felix
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Ich sehe da auch noch nicht die Felle wegschwimmen bzgl. eines ausgewalzten Ferret-Frettchens ... Paule sagt doch , das Biest sei herzkrank . Kann also klappen !
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
70 KJ 40
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Da gibts doch Leute die mich fragen ob Jana mit liest.Das solltet ihr euch mal lieber selber fragen. Die würde glatt sagen -schneid Dir doch nen Schaltknauf bei Paule ab.
Das würde aber sicher nicht zum Ferret passen-und die Gänge könnten auch raus rutschen.
Naja bevor das Ding wegen meiner Vergnügungssucht eingeht ,soll es doch im Anhänger wohnen die paar Tage
Gruss Paule
Das würde aber sicher nicht zum Ferret passen-und die Gänge könnten auch raus rutschen.
Naja bevor das Ding wegen meiner Vergnügungssucht eingeht ,soll es doch im Anhänger wohnen die paar Tage
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Ich bringe ein paar Notfallmedikamente und Antiarhytmika sowie einen Defi für den Notfall von der Arbeit mit. 
-
schulle39
- 1000er-Gott
Oder aber so: https://www.youtube.com/watch?v=-AwtaBOSoXUFischi46 hat geschrieben:Ich bringe ein paar Notfallmedikamente und Antiarhytmika sowie einen Defi für den Notfall von der Arbeit mit.
der schwatte is verkoopt,
-
Fischi46
- Quasselstrippe
schulle39 hat geschrieben:Oder aber so: https://www.youtube.com/watch?v=-AwtaBOSoXUFischi46 hat geschrieben:Ich bringe ein paar Notfallmedikamente und Antiarhytmika sowie einen Defi für den Notfall von der Arbeit mit.
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Gute Idee, Fischi - dann können wir den kleinen Racker das ganze Wochenende am Kabel tanzen lassen , auch wenn er es schon längst hinter sich hat ...
ICH glaub' einfach nicht , daß Jana mitliest ... bei dem , was Paule hier immer rausläßt , müßte der ja sonst ständig grün und blau zu den Treffen kommen - tut er aber nicht !
ICH glaub' einfach nicht , daß Jana mitliest ... bei dem , was Paule hier immer rausläßt , müßte der ja sonst ständig grün und blau zu den Treffen kommen - tut er aber nicht !
Gruß Andi
70 KJ 40
70 KJ 40