wenn am samstag erst um 11:00h treffzeit für die ausfahrt ist, dann halten wir die mädels noch ein bischen hin, täuschen irgendeine kleine panne vor ( fällt ja nicht schwer ) und warten auf dich.
na?
bonni hat geschrieben:
ne, zurückfahren wäre hart: erst die ausfahrt, dann stammtisch, dann noch töttern bei einem bier oder zwei...
da bietet sich doch eine gepflegte heimfahrt nach ordentlichem frühstück bei tageslicht an, oder?
Du siehst das schon ganz richtig, lieber Bonni
Dann wird das Ministerium mal in Klausur gehen.
Auch in einem kleinen Königreich wie dem meinem gibt es Gewaltenteilung, wie in jeder anderen Demokratie auch. Das fragile und zugleich hochkomplexe Zusammenspiel der zahlreichen Instanzen geht seinen gewohnten Weg und wenn der Chef (ich) des Fernreiseministeriums "ja" sagt, und auch der Finanzminister (ich) zustimmt, sowie der für Äußeren Angelegenheiten ebenfalls damit einverstanden ist, kann der Beschluß dann schon nach wenigen Wochen dem Entscheidungsministerium vorgelegt werden, bei dem der Vorsitzende (ich) als erster unter gleichen die Federführung inne hat.
Wie Du siehst, handelt es sich bei der Entscheidungsfindung um einen zutiefst demokratischen und fairen Vorgang!
nur weil unser orakel mit ihrem lighty regelmäßig von rabiaten brummikutschern von der autobahn geschubst wird, bietest du ihr jetzt anfahrtmöglichkeiten via wander- und radwege an??
ist zumindest landschaftlich gesehen viiiiel reizvoller!
KingLoui hat geschrieben:Bei uns wird es leider nicht klappen. Wir sind aus anderen, traurigen Gründen leider kurzfristig verhindert, auch ein Nachkommen scheidet leider aus.
Sehr schade! Hoffentlich isses nichts allzu schlimmes!
bonni hat geschrieben:nur weil unser orakel mit ihrem lighty regelmäßig von rabiaten brummikutschern von der autobahn geschubst wird, bietest du ihr jetzt anfahrtmöglichkeiten via wander- und radwege an??
ist zumindest landschaftlich gesehen viiiiel reizvoller!
Das will ich wohl meinen! Wanderwege sollten mit dem Landy doch auch zu bewältigen sein...
Ne ne... die eingezeichneten Strassen sollten (trotz des Textes darüber) an sich mit nem Kfz befahrbar sein!
Hmm... so langsam verliere ich den Überblick, wer nun dabei ist und wer nicht...
Ich muss mal schauen, wann ich aufkreuze. Wer von euch ist denn schon am Freitach da?
Ingo
POSTREACT(ions) SUMMARY
[b]"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen."[/b] - Goethes Erben