Noch mal von mir ein großes Dankeschön an Andy, Schinke und Frau und das Team von Café Fleck!
Nette Zusammensetzung der Teilnehmer, prima Wetter und lecker Verköstigung. Mehr geht nicht!
Kleines Gruppenbild mit Fehlfarben:
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Bist du auf Bild 71 zu sehen? Falls ja, hättest du wahrscheinlich meine Kinder kennengelernt, wären sie nicht krank gewesen. Letztes Jahr sind sie in einem Morris mitgefahren, dieses Jahr hätte sie vom Landy sicher nix abgehalten.
EDIT: und auf den Bildern 3, 34, 35, 69, 80, 86, 91 und 94
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Max Bygraves hat geschrieben:... kannst Du sie alle haben. Alle!!!
Bleibt die Frage, ob man das überhaupt möchte!
Nächstes Jahr sehen wir uns dort, ein nochmaliges Fernbleiben meiner Frau auf der Veranstaltung werde ich nicht ohne ernsthafte Schäden überstehen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Max Bygraves hat geschrieben:... kannst Du sie alle haben. Alle!!!
Bleibt die Frage, ob man das überhaupt möchte!
Nächstes Jahr sehen wir uns dort, ein nochmaliges Fernbleiben meiner Frau auf der Veranstaltung werde ich nicht ohne ernsthafte Schäden überstehen.
Mein Opa sagte immer:" Die Alten sind die Dankbarsten..."
Nu, aber Schluss. Hat mit Sehlendorfer Strand auch nicht wirklich etwas zu tun.
lg,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Max Bygraves hat geschrieben:Mein Opa sagte immer:" Die Alten sind die Dankbarsten..."
Jaja, auf alten Schiffen lernt man das Segeln, is klar!
Max Bygraves hat geschrieben:Nu, aber Schluss. Hat mit Sehlendorfer Strand auch nicht wirklich etwas zu tun.
Jo, back to Topic:
@Sven: danke für die Bilder, die Weißwandreifen vom LÖ gefallen mir besonders gut, nur blöd (von mir), das ich schon in der Koje lag, als ihr die aufgezogen habt.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--