Stattfinden soll die Aktion am Samstag , den 31.08.13 - wie oben geschrieben am Sehlendorfer Strand . Einige von Euch waren ja schon mal dabei - für die Neuen ein kurzer Plan : Ankunft je nach Lust und Laune am Samstag ( Bis ca. 17.00 Uhr muß Kurtaxe bezahlt werden , dann gehen die Hansels nach Hause ) Für den Abend werden wir eine Strandkorbburg am Strand oder an den Dünen aufbauen - mal sehen wie es besser paßt mit der Getränke- und Fleischlogistik ...
Gedacht ist, daß die beiden den Gastro-Grill anwerfen und Fleisch - ebenso wie kalte Getränke - zu absoluten Freundschaftspreisen ausgeben . Fleisch kommt von einem echten Landschlachter, ich empfehle dringend, von "selber mitbringen" abzusehen - ist oberlecker ! Bier entweder aus dem Kühlschrank oder bei genügend Anmeldungen auch aus dem Faß ( natürlich durchlaufgekühlt ! ) Sekt, Hugo etc. gibt es natürlich auch ...
Schlafen ginge ohne viel Aufsehen im Fahrzeug direkt an den Dünen oder - wenn im Zelt - auf dem fußläufig zu erreichenden Campingplatz Jipp ( wenn das gewünscht wird, werde ich hier die Nummer einstellen - dann bitte selber klarmachen ) Bei richtig gutem Wetter natürlich auch ganz oldschool im Strandkorb !
Am nächsten Morgen böte sich ein gemeinsames Frühstück im Cafe Fleck an - auch zwei nette Menschen aus dem Clan , Kosten werde ich noch erfragen - ist aber moderat .
Dusche ( wir haben Schlüssel ! ) und richtige Klo's stehen zur Verfügung - fehlt nur gutes Wetter zu einem Super- Abend und natürlich Ihr !
Ob wir dann am Sonntag noch gemeinsam ein Ziel anfahren ( Heiligenhafen z.B. zum Fischbrötchen essen ... ) , entscheiden wir in der abendlichen Runde .
Sagt mal an , wer Lust hätte - erstmal noch unverbindlich , so drei, vier Wochen vorher machen wir es dann dingfest wg. der Bestellungen .
Und nein - es gibt keine private Wiese in der Nähe ,wo man einfach mal so ein Zelt hinstellen kann ...