Schöne Bilder- zumindest wenn man vor dem warmen Ofen sitzt
Wie ich sehe raucht der Schornstein von eurem Gefechtszelt- also konntest Du noch einen Ofen ergattern ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Moin Chris Du bist immer der Erste am PC . Mein Kumpel von Recon lässt mich nicht hängen. Er hat alles versucht mir den Ofen zu besorgen. Das Ding ist super . Schwedischer Zeltofen . Der ist wirklich gut .So ein Ding müsste man in den Landy bauen , dann wird der auch mal warm.
Man tut was man kann
Ah, das ist der Ofen auf dem zweiten Bild, oder? Die Idee das Ding in den Landy einzubauen ist gar nicht so schlecht, musst halt nur oben eine Schornsteindurchführung in die Plane schneiden - und keine Vollbremsungen, sonst hast Du die glühenden Kohlen im Nacken
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
Der Nutzen von offener Flamme im LR wird meist überbewertet
Schön daß Du Deinen Humor nicht verloren hast, Axel
Ich wollte einen ähnlichen Kommentar verfassen, habe mir das aber verkniffen um Deine Nerven zu schonen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Die Idee das Ding in den Landy einzubauen ist gar nicht so schlecht, musst halt nur oben eine Schornsteindurchführung in die Plane schneiden - und keine Vollbremsungen, sonst hast Du die glühenden Kohlen im Nacken
Moin , ich habs gelesen-das mit Feuer und Landy. Völlig beschissen die Sache. Tut mir leid Axel. Hätten se man Opel besser platt gemacht damals. So eine Dreckskarre.
Na Paule, das hört sich aber stark nach Kollektivschuld an - ich fahre als Zivil-KFZ schon immer Opel und habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht
Aber bevor das jetzt hier zum Markenkrieg ausartet schnell wieder zurück zum Thema
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Ja ok keine Kollektivschuld. Ein A6 aus Alu hätte wohl auch gut gebrannt. Hab ein Arbeitskollegen , der rennt immer mit solchen Shirts rum,wo Waffenschmiede Rüsselsheim drauf steht. Aber das geht jetzt zu weit. Wenn man den Bericht der Feuerwehr liest, fing die Karre an zu stottern. Er hätte bloss nen anderen Parkplatz nehmen sollen. Aber sicher geht ja niemand davon aus das der Hobel Feuer fängt. Und dann komme ich noch mit Ofen im Landy. Ich hab mal gesehen das die Russen im Ural einen Ofen vorne fest eingebaut haben. Das sind simple Dinge die ausser in der Wüste überall Funktiniern.Deshalb wollte ich auch kein nach Öl stinkendes BW Feldheizgerät.
Christian, Du wärst auch ein sehr guter MOD, ja lasst uns nicht in jedem thread rumheulen wegen meinem xd.
Life goes on und andere haben auch schöne Töchter...eh Land Rover
Jou Leute so viele Bilder hab ich garnicht gemacht. Muss im Moment jeden Tag blöde Rohrbrüche löten. Ihr glaubt nicht wie viele Leute staunen das Wasser ab null Grad hart wird. Dann rufen die nachts an und so. Aber ich mach noch ein Paar rein. Dem nächst hoffe ich ja ein paar frohe Bilder aus GB zeigen zu können. In einer Woche gehts los