Vorankündigung Fahrzeugtreffen am 09./10. Mai
Moderator: Moderatoren
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und die Fahrzeuge sind heil geblieben....
Fand das Treffen sehr nett. Ganz herzlichen Dank nochmal an Stefan und seine Familie und Helfer für die sehr gelungene Veranstaltung. Ich hoffe eine fortsetzung folgt....
Schönen Gruß.
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und die Fahrzeuge sind heil geblieben....
Fand das Treffen sehr nett. Ganz herzlichen Dank nochmal an Stefan und seine Familie und Helfer für die sehr gelungene Veranstaltung. Ich hoffe eine fortsetzung folgt....
Schönen Gruß.
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
nobuddy
- 1000er-Gott
-
bakerman
- Vielschreiber
Hallo Stefan!
Auch ich schließe mich an und sage Danke Dir und Deiner Familie für dieses gei.. Treffen. Campground, Verpflegung, Tour, Wetter und Besuch bei Kevin alles passte Super. Ich komme gerne wieder.
Schöne Fotos von Schulle (wann sieht man schon 3 Ferrets in Kolonne
)
Auch ich schließe mich an und sage Danke Dir und Deiner Familie für dieses gei.. Treffen. Campground, Verpflegung, Tour, Wetter und Besuch bei Kevin alles passte Super. Ich komme gerne wieder.
Schöne Fotos von Schulle (wann sieht man schon 3 Ferrets in Kolonne
Gruss,
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
Jörg
Land Rover 109 Serie III
Harley-Davidson MT350E
Sankey WT trailer
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ich kann mich den anderen nur anschließen: alles vom Feinsten
Hier noch ein paar Bildchen:
15:30 Uhr - Ankunft und erstes Gruppenbild

15:33 Uhr - RangeJever hat aufgebaut

Das Bier schmeckt schon ( Jens, ich hoffe Deinem Wunsch nach Balken ist hiermit Genüge getan
)

Gepanzerte Aufklärungseinheit im Busch

Abschiedsfoto standesgemäß auf dem großen Appellplatz

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Hier noch ein paar Bildchen:
15:30 Uhr - Ankunft und erstes Gruppenbild

15:33 Uhr - RangeJever hat aufgebaut

Das Bier schmeckt schon ( Jens, ich hoffe Deinem Wunsch nach Balken ist hiermit Genüge getan

Gepanzerte Aufklärungseinheit im Busch

Abschiedsfoto standesgemäß auf dem großen Appellplatz

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Warlord
- Zweihunderter
-
RangeJever
- 1000er-Gott
super Bilder ! Ich darf Sie mir doch kopieren- oder? Hatte meine Kamera leider vergesssen.
Auch mein Dankeschön an die Orga !
Meinetwegen kannst Du ab jetzt immer bei Treffen die Versorgung übernehmen, dann kann ich meinen Sankey zu Hause lassen !!
super Bilder ! Ich darf Sie mir doch kopieren- oder? Hatte meine Kamera leider vergesssen.
Auch mein Dankeschön an die Orga !
Meinetwegen kannst Du ab jetzt immer bei Treffen die Versorgung übernehmen, dann kann ich meinen Sankey zu Hause lassen !!
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Moin Sven,Warlord hat geschrieben:Gruß aus der Heimat an alle Teilnehmer!
@metpaul
Folgende Teile hat es auf dem Trialparcours zerrissen:
Steckachse, Kugelgelenk, Kreuzgelenk und einen Stoßdämpfer ... das wird teuer
ein bisschen viel für einmal Parcours, so anspruchsvoll ist der nicht. Kreuzgelenk u. Stossdämpfer waren doch mit Sicherheit schon vorher kaputt? Lass Dir von der Werkstatt nichts unterjubeln!
Sonnige Grüße!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
@ RangeJever
Na klar- kannst Du gerne kopieren. Ich kann auch noch das Originalbild ohne Balken einstellen.
Ich hatte aber sowieso vor, die Bilder mit auf die CD von Hermannsburg zu brennen, die ich Tom noch schicken muss... ( wird diese Woche noch erledigt)
Na klar- kannst Du gerne kopieren. Ich kann auch noch das Originalbild ohne Balken einstellen.
Ich hatte aber sowieso vor, die Bilder mit auf die CD von Hermannsburg zu brennen, die ich Tom noch schicken muss... ( wird diese Woche noch erledigt)
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
metpaul
- Schreibt Mehr und Mehr
sehe ich auch so das kann nicht alles aufeinmal kaput gehen bei ein bissel wühlen.Landyfan21077 hat geschrieben:Moin Sven,Warlord hat geschrieben:Gruß aus der Heimat an alle Teilnehmer!
@metpaul
Folgende Teile hat es auf dem Trialparcours zerrissen:
Steckachse, Kugelgelenk, Kreuzgelenk und einen Stoßdämpfer ... das wird teuer
ein bisschen viel für einmal Parcours, so anspruchsvoll ist der nicht. Kreuzgelenk u. Stossdämpfer waren doch mit Sicherheit schon vorher kaputt? Lass Dir von der Werkstatt nichts unterjubeln!
Sonnige Grüße!
Wie ich schon sagte hattest du schon problememit den alrad vor das du überhaupt in gelände gegangen bist.
Gruss
MP
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
zbv500 hat geschrieben:@ RangeJever
Prima, dann warte ich noch mit der Zusammenstellung - mach ich dann Himmelfahrt wenn ich aus Paris wieder da bin...und bevor es endlich nach Cornwall geht. Habe mir gerade noch Landkarten von der Greenlaning Association bestellt - man will ja nicht nur Teerstraßen fahren.
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Da habt Ihr ja Glück gehabt, dass Euch die Bravehearts mit Euren Union Jacks an den Fahrzeugen problemlos auf das Kasernengelände gelassen haben
.
Schade, dass ich nich dabei sein konnte: Nachdem ich mir mit offenbar nicht mehr so gaaaaanz fangfrischen Heringssalat eine kapitale Lebensmittelvergiftung im Sauerland eingefangen habe, bin ich so ganz allmählich wieder auf den Beinen.
Es wird Zeit, den Lightweight mal angemessen "einzumatschen". Aus lauter Verzweiflung habe ich schon auf der Grünmülldeponie ein paar Extrarunden gedreht, bis der Aufpasser-Willy wissen wollte, ob ich besoffen oder einfach nur "seinen" Platz umpflügen will!
Gruß,
Hendrik
Schade, dass ich nich dabei sein konnte: Nachdem ich mir mit offenbar nicht mehr so gaaaaanz fangfrischen Heringssalat eine kapitale Lebensmittelvergiftung im Sauerland eingefangen habe, bin ich so ganz allmählich wieder auf den Beinen.
Es wird Zeit, den Lightweight mal angemessen "einzumatschen". Aus lauter Verzweiflung habe ich schon auf der Grünmülldeponie ein paar Extrarunden gedreht, bis der Aufpasser-Willy wissen wollte, ob ich besoffen oder einfach nur "seinen" Platz umpflügen will!
Gruß,
Hendrik
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
Kieler
- 1000er-Gott
Gut zu hören, daß Du auf dem Weg der Besserung bistMax Bygraves hat geschrieben: ... Nachdem ich mir mit offenbar nicht mehr so gaaaaanz fangfrischen Heringssalat eine kapitale Lebensmittelvergiftung im Sauerland eingefangen habe, bin ich so ganz allmählich wieder auf den Beinen ...
Duck und weg
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
schulle39
- 1000er-Gott
Hendrik, wenn dir mal nach Matschfahren der Sinn ist, einfach mal vorbeikommen; hier gibt es ja zum Glück für alle Schwierigkeitsgrade das richtige Terrain.
Und mit einem kurzen Rundruf gesellt sich der Ein oder Andere aus der Truppe bestimmt dazu.
Viele Grüße,
Schulle
Und mit einem kurzen Rundruf gesellt sich der Ein oder Andere aus der Truppe bestimmt dazu.
Viele Grüße,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de