So, es gibt Neuigkeiten!
Stefan hat mit dem Museumsbetreiber telefoniert. Wir dürfen mit unseren Fahrzeugen in die Kaserne zum Museum fahren
Dazu brauche ich nur die Namen der Teilnehmer zwecks Weiterleitung an Stefan. Diese bitte per pm schicken, ich antworte dann mit der Adresse und Telefonnummer von Stefan für evtl. Rückfragen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Wer sich hier noch nicht findet, aber trotzdem teilnehmen möchte, teilt mir bitte kurzfristig per pn seinen Namen zwecks Anmeldung beim Museum mit. Ich hoffe, das Wetter wird so gut wie dieses Wochenende
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
Ich habe gestern nochmal mit Stefan telefoniert. Er würde sich um Getränke und Grillutensilien ( Fleisch, Würstchen, etc.) kümmern und dann eine Umlage machen, falls alle einverstanden sind...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
ich hatte ihm schon in Hermannsburg gesagt, dass ich nix gegen diesen Vorschlag habe. Ich könnte mich aber genauso gut mit Selbstversorgung abfinden. Auf alle Fälle sollte er dann vorher mal den Bedarf abfragen.
Ich nehme 2x Wuuaaast und 1x Fleisch!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Moin!
Tobi und ich bringen unser Fleisch selber mit, da ich mal wieder meine Spezialdiät mache. Getränke würden wir gerne an Stefan bezahlen. Tobi trinkt viel (sehr viel) Bier. Ich trinke Rotwein.
Bis Samstag ...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Fahren wir durch Soltau/Neuenkirchen?
Da könnte ich mir folgendes vorstellen: Ich komme um 1345 nach Poitzen, setze mich hinter das Scoutcar, und dann fahren wir über Wietzendorf zur B3.
Jens, dann könntest du so auf Höhe Langemannshof (B3 kurz vor der A7) 1415 zu uns stoßen.
Falls wir über den Platz fahren wäre allerdings Bergen als Treffpunkt besser. Dann würde ich um 1350 in Baven am Kreisel stehen und auf den Ferret warten.
Welche Route nehmen wir?
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de