es ist vollbracht! heisst: kohle ist überwiesen.
freue mich, die übrigen rottenmitglieder als "brüder im geiste" zu wissen
ich schicke euch meine bankdaten per pm,
wären summa sumarum fidibum in etwa: 13 euren abgerundet für euch drei: ist das ok?
ist übrigens tatsächlich so: zahl 2, nimm 3
somit ist jetzt für 3 jahre ruhe, was die finanzen angeht und volker kann sich zurücklehnen und in ruhe sparen...
Morgen olli Ich were bereit Ein jahres bei trag zu ubernehmen, wohin muß ich das geld uberweisen, Frage ! was muss man ausgebehn für einem completen clansman funk station.
Gruss toni.
danke für dein Angebot. Für die nächsten drei Jahre haben wir jetzt erstmal Ruhe. Wenn du 2010 noch Lust hast, mnelde dich doch dann wieder.
Clansman Komplett. Erstmal was meinst du ?
Ein VRC 353 (Fahrzeugfunk) oder zwei. Oder die Kombination aus einem VRC353 und einem PRC 351 (Rückenfunk) ?
Ein VRC 353 (funktionsfähig) kostet zwischen 100 und 150 GBP, dazu eine Wingbox mit TUAAM ca. 40-50 GBP. Dann noch ein ARFAT für 10-15 GBP. Als Kabel brauchst du ein 24V Volt Kabel, ein 12 Poliges zwischen VRC353 und ARFAT, ein 7 Poliges zwischen ARFAT und TUAAM. Sowie zwei Koaxkabel mit BNC. Kabel kosten zwischen 1 und 10 GBP.
Macht für ein 353 zwischen 160 und 250 GBP.
Ein PRC 351/352 kostet rund 100 bis 120 GBP. Du brauchst dann hier eine Wingbox mit TUAAM (40-50 GBP), ein Initiate Box (10GBP), ein Ladegerät DCCU (25 GBP). Natürlich ein Stromkabel, zwei 7 Polige Kabel, BNC-Kabel.
habe letztes Jahr beim Singer eingekauft. Preise (aus´m Kopf):
353: etwa 150€ (gebraucht, aber geprüft, 3 Monate Garantie)
Wingbox mit Antennenfuß und TUAAM: 50€ (gebraucht)
ARFAT mit Kabelei: knapp unter 50€
Mounting 353: 20€
Initiate Box, Charger, Harness - Boxen: zwischen 15 und 20 €/Stück.