Titel menu Leiste verändert
Moderator: Moderatoren
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Oli,
wie wäre es denn mit einem kleinen Dreizeiler über den Inhalt der Seite. O.k. wenn man sich durchklickt, dannn kommt man auch drauf. Aber jedes Buch hat doch eine kurze "Inhaltsangabe" - vielleicht anstelle der letzten Forumsbeiträge, denn insgesamt ist die Seite doch mehr als ein reines Forum.
Horrido
Tom
wie wäre es denn mit einem kleinen Dreizeiler über den Inhalt der Seite. O.k. wenn man sich durchklickt, dannn kommt man auch drauf. Aber jedes Buch hat doch eine kurze "Inhaltsangabe" - vielleicht anstelle der letzten Forumsbeiträge, denn insgesamt ist die Seite doch mehr als ein reines Forum.
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Rafi
- 1000er-Gott
Die "Ankündigungen" auf der "Home" Seite sollten rausfliegen. Unsere Seite ist mehr als nur das Forum. Aber ein Überblich über die gesamte Homepage fänd ich nicht schlecht.
Außerdem ist die "Home" Seite im Moment total unruhig. An jeder Ecke steht was. Mit zig Schriftfarben und Größen. Ich wünsche mir das etwas ruhigen.
Außerdem ist die "Home" Seite im Moment total unruhig. An jeder Ecke steht was. Mit zig Schriftfarben und Größen. Ich wünsche mir das etwas ruhigen.
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
Löwe
- Einhunderter Club
kein Problem, ich bau das Logo morgen früh um - Scheinwerfer rechts, Landy links
den kleinen Schriftzug oliv-landy.org würde ich in dem dunklen gelb setzen, ist so etwas durcheinander. ...kommt morgen früh
Sylvia
kein Problem, ich bau das Logo morgen früh um - Scheinwerfer rechts, Landy links
den kleinen Schriftzug oliv-landy.org würde ich in dem dunklen gelb setzen, ist so etwas durcheinander. ...kommt morgen früh
imho super Idee!wie wäre es denn mit einem kleinen Dreizeiler über den Inhalt der Seite. O.k. wenn man sich durchklickt, dannn kommt man auch drauf. Aber jedes Buch hat doch eine kurze "Inhaltsangabe"
Sylvia
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
-
Löwe
- Einhunderter Club
bissl spät...ach was, hier ists noch früh am Morgen...

gleich mehr

gleich mehr

Zuletzt geändert von Löwe am 26.09.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Oli
- 1000er-Gott
Löwe
- Einhunderter Club
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Oli, ich hätt noch was anderes zu Bemäkeln:
Kannst Du auch die von Dir benutzte Schrift an Löwes anpassen? Im Moment haben wir auf der Startseite 3 verschiedene Schriftfarben, wobei ich die im Banner tatsächlich am schönsten finde.
Zum Text muss ich mal gucken, was ich da überlegt kriege (und ob überhaupt noch). Bin noch im Büro und mittlerweile nicht mehr ganz so kreativ drauf.
Oli, ich hätt noch was anderes zu Bemäkeln:
Kannst Du auch die von Dir benutzte Schrift an Löwes anpassen? Im Moment haben wir auf der Startseite 3 verschiedene Schriftfarben, wobei ich die im Banner tatsächlich am schönsten finde.
Zum Text muss ich mal gucken, was ich da überlegt kriege (und ob überhaupt noch). Bin noch im Büro und mittlerweile nicht mehr ganz so kreativ drauf.
-
Löwe
- Einhunderter Club
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Oli
- 1000er-Gott
Logo finde ich so gut. Der Text sollte der "dreizeiler" sein, der unten im Hauptfenster die Seite kurz beschreibt.
Tja, die Schriftarten. Leider nicht sooo einfach, da die meisten die Standart-Browser-Schrift sind, nur unsere oben und im Willkommen anders ist.
Aber ich arbeite dran ...
erstmal alles in einer Farbe ?
wie hieß den die Schriftart nochmal ?
bye
Oli
Logo finde ich so gut. Der Text sollte der "dreizeiler" sein, der unten im Hauptfenster die Seite kurz beschreibt.
Tja, die Schriftarten. Leider nicht sooo einfach, da die meisten die Standart-Browser-Schrift sind, nur unsere oben und im Willkommen anders ist.
Aber ich arbeite dran ...
erstmal alles in einer Farbe ?
wie hieß den die Schriftart nochmal ?
bye
Oli
-
Löwe
- Einhunderter Club
Klasse, daß euch das Logo so gut gefällt
die Schrift ist die "Lucida Typewriter", wobei ich die Schrift im Logo nachträglich bearbeitet habe, "Herzlich Willkommen..." ist die unbearbeitete Version.
Du kannst im Quellcode die gewünschte Schriftart eintragen - sofern die Schriftart auf dem Rechner des users installiert ist wird diese angezeigt, ist sie nicht vorhanden wird die nächste im Quelltext angegebene genommen. Zum Bsp. statt wie jetzt im CSS unter font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif folgendes angeben font-family: Lucida Typewriter, Gill, Helvetica, Avantgarde, sans-serif;
Das hellere gelb würde ich überall durch das orangegelb ersetzen.
Grüßle
Sylvia
Klasse, daß euch das Logo so gut gefällt
die Schrift ist die "Lucida Typewriter", wobei ich die Schrift im Logo nachträglich bearbeitet habe, "Herzlich Willkommen..." ist die unbearbeitete Version.
Du kannst im Quellcode die gewünschte Schriftart eintragen - sofern die Schriftart auf dem Rechner des users installiert ist wird diese angezeigt, ist sie nicht vorhanden wird die nächste im Quelltext angegebene genommen. Zum Bsp. statt wie jetzt im CSS unter font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif folgendes angeben font-family: Lucida Typewriter, Gill, Helvetica, Avantgarde, sans-serif;
Das hellere gelb würde ich überall durch das orangegelb ersetzen.
Grüßle
Sylvia
-
Löwe
- Einhunderter Club
diesen Text bzw der der dann kommt... auch als JPG in der Lucida und dem orangegelb - wär schönwww.oliv-landy.org - Hier treffen sich Besitzer ehemaliger Militär Land-Rover.