Das täuscht- ich würde das eher als Motivationshilfe zur Fertigstellung der Ambu sehenIrgendwie fühle ich mich hier gemobt...
Also muss ich nicht mehr mit Karin sprechen ?Wenn es klappt, steht bei mir bald noch mehr rot auf dem Hof...
Moderator: Moderatoren
Das täuscht- ich würde das eher als Motivationshilfe zur Fertigstellung der Ambu sehenIrgendwie fühle ich mich hier gemobt...
Also muss ich nicht mehr mit Karin sprechen ?Wenn es klappt, steht bei mir bald noch mehr rot auf dem Hof...
zbv500 hat geschrieben: Also muss ich nicht mehr mit Karin sprechen ?

Dann komm mal besser nicht nach StadtoldendorfWar eine schöne Veranstaltung und so viele Land Rover habe ich noch nie auf ein mal gesehen.
Haben wir uns auch gefragt. Ein wirklich sehr schöner 90er !!Wer ist den Lip kf 107???
Stimmt doch gar nicht. Ihr habt ja gar keine Ahnung.Haben wir uns auch gefragt
Danke, klar geht das!zbv500 hat geschrieben:Klasse Bilder- Hut ab !
Das ( der ? ) Piglet ist meins![]()
Von dem ersten Bild würde ich mir gerne ein Poster machen lassen- könntest Du mir evtl. das Bild ohne oder mit kleinerem Copyright zur Verfügung stellen?
Danke! Die mache ich mit einem Programm das bei meiner Canon dabei lag, habe die Funktion aber erst jetzt nach über ein Jahr gefunden.wirklich schöne Bilder, womit machst du die HDR-Bilder?