Treffen near Wittenberge

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klempnerpaule
1000er-Gott

Re: Treffen near Wittenberge

Beitrag von Klempnerpaule »

Nabend Leute - ich wollte mich auch mal anmelden. Ihr kennt mich sicher nicht, aber der Schulle war in Berlin bestimmt zu frieden mit mir. Also werde ich Euch dann auch nicht enttäuschen.
Ich werde irgendwann Freitag Abend mit Zelt u Freundin bei Euch aufschlagen.Ne genaue Zielansprache kommt ja sicher noch.
Wenns nicht stört,bring ich zum Einstand mal einen schönen Harzer Tropfen mitBild

Gruss Paule

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Klempnerpaule
1000er-Gott

...ach ja ich komme dann aber ohne diesen Hut :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
nobuddy
1000er-Gott

Beitrag von nobuddy »

" Ihr kennt mich sicher nicht ..." - nur wenn Du nicht der Klempnerpaule bist, der seinen Iltis erst weggegeben hat nachdem seine Freundin ihm die Vorzüge ihres Landys nahebrachte und der sich den seinen dann von Withams schöner Tochter andrehen ließ ... ja meinst Du denn wir hingen nicht an Deinen Zeilen ... ?

Den Hut behalte ruhig auf - kann man dort mitunter ganz gut gebrauchen ..... :D

Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, morse Ebi am Besten mal an ( oder er sieht das hier noch ) - ich habe vorhin mit dem "Herbergsvater" telefoniert und in Unkenntnis Deiner Anmeldung gesagt, wir wüßten ja alle wo es hingeht und er bräuchte nicht noch extra 'ne Wegbeschreibung einstellen .

Reinhaun' !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40

Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
Klempnerpaule
1000er-Gott

Ey klasse - das ist schön ,wenn das tatsächlich auch gelesen wird was man so raus lässt. Also das war dann die Tochter :?: Jawoll ein echtes Gerät ,und was man für Geräte vom Hof dazu bekäme :wink: Ech toll . Kann jetzt aber nicht so reden,falls Jana mal liest. Gibt dann wieder nur Suppe hier. Also bis denne

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
RangeJever
1000er-Gott

Beitrag von RangeJever »

Schön das Du auch zum Treffen kommst ! Falls noch jemand Interesse hat mal ein bischen in der ehemaligen
rumzugurken, - nur zu ! Aus Erfahrung kann ich sagen, man kann da noch fast überall fahren (Waldwege etc.)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
Klempnerpaule
1000er-Gott

Ja ich kenn das da. Bin letztes We erst da gewesen. Wir haben die Schlafeigenschaften in unserem 110 ner getestet. Bin morgen beim Militärfahrzeugstammtisch in Braunschweig. Die sind etwas betriebsblind und kennen nur ihr Multiboard.Ich könnte da die Sache mal ansprechen. Sind aber überwiegend Iltisfahrer. Die Kombination mit Hotel ist evtl für einige ganz passabel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Klempnerpaule
1000er-Gott

Tach Leute- hier im Harz pisst es die ganze Zeit. Ich denke mal ich werde mir mein Ofen einpacken.Und meine nagelneue DPM Regenjacke.
Ihr kommt ja wohl auch wenns regnet oder? :D
Freu mich schon
Gruss Paule

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
ebi
Zweihunderter

Beitrag von ebi »

Hallo zusammen,

das Wochenende rückt näher und nachfolgend ein paar Gedanken/Anregungen/Tipps meinerseits:
- Fahrzeuge aller Art,ob grün oder gelb nebst ihren Besatzungen sind herzlich willkommen.
- Anreise aus Richtung Hannover/Braunschweig, wenn NICHT die A2 über Magdeburg-Stendal gefahren werden soll, ist
über Brome -Salzwedel - Arendsee - Seehausen - B189 Wittenberge, 4.Ampel links nach Bentwisch eine sehr angenehme
Anfahrt.
Wer aus dem Großraum Bremen kommt, fährt auch über Salzwedel gut.
Hamburg und Umgebung kann über die B 5 bis Perleberg und dann auf die B 189 Richtung Wittenberge-Stendal oder
hinter Lauenburg auf die 195 über Land fahren.
Wer lieber jenseits der Elbe touren möchte kann über Lüneburg-Dannenberg bis zur kleinsten Stadt Deutschlands
- Schnackenburg - fahren , dort mit der Fähre über die Elbe setzen und über Lanz- Cumlosen nach Bentwisch kommen.

- Tagesplanung:
Freitag - individuelle Anreise, Wohnwagen/Zelt aufbauen oder Hotelzimmer belegen
je nach Wunsch ( gemeinsames ) Essen im Wirtshaus oder individuell, Biertrinken, Kennenlernen,
" Quatschen " - Nachtruhe.
Samstag - Frühstück, wie jeder möchte, bei Frühstücken im Hotel-bitte anmelden.
- 10.00 Uhr Start Straßenausfahrt durch die Prignitz mit Halt bei den " Königsgräbern von Seddin " und
Besichtigung der best erhaltensten Wasserburg Brandenburgs, der Plattenburg bei Bad Wilsnack.
- Ca. 13.00 Uhr Ankunft Bentwisch und Mittagessen - Erbseneintopf -
- 15.00 Uhr Start zur Geländeausfahrt.
Durch Wald und Wiesen geht es rund um Bentwisch bis in den Gardower Forst und zurück. Eine Erllebnis-
tour für Fahrzeug, Geist und Seele. Natur pur. ( natürlich mit Sondergenehmigung ) :P
- Nach Rückkehr Kaffee und Kuchen im Wirtshaus oder wie jeder möchte.
- Anschließend fahren auf dem Grundstück " bis der Arzt kommt " :lol:
- Vom großen Grill gibt`s Kammscheiben und Bratwürste für kleines Geld und ab 20.00 Uhr wird das
Lagerfeuer entzündet.
Sonntag - Frühstück wie am Samstag und individuelle Abreise.

Sollte sich noch jemand vom Ablauf / Angebot angesprochen und inspiriert fühlen, bitte schnellst mögliche Anmeldung
des Einkaufs wegen.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise und gutes Gelingen. Ebi.

POSTREACT(ions) SUMMARY

nobuddy
1000er-Gott

Beitrag von nobuddy »

Moin Ebi !

Das klingt doch alles gut ! Die Nordgemeinschaft wird sich um 15.00 Uhr hinter Lauenburg treffen ( Parkplatz der ehem. Grenzübergangsstelle Horst ? ) und runterziehen . Sollten dann wohl um und bei 18.00 Uhr eintreffen im Camp Streuobstwiese .

Wäre nett wenn Du mich für das samstägliche Kammscheibenbezwingen mit einplanst - KEINE Bratwurst .

Ansonsten komme ich unter der Woche nochmal über Draht . Ich freu' mich schon !

Bis dahin ... Reinhaun' !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Andi
70 KJ 40

Landyfan21077
Quasselstrippe

Beitrag von Landyfan21077 »

Moin EBI,

der Ablauf klingt wirklich gut! Plane mich bitte bei der Versorgung (Frühstück, Grillen etc) mit ein! Freue mich auf Freitag!

@Nobuddy u. Tarakadingens
wo genau in Lauenburg?

Sonnige Grüße!
Landyfan

POSTREACT(ions) SUMMARY

37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
TARAKIWA
Quasselstrippe

Beitrag von TARAKIWA »

Hi folks,
wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz hier:

http://maps.google.de/maps?q=lauenburg& ... e&t=m&z=17

In Richtung Boizenburg.

@ ebi: für mich auch bitte Frühstück am Samstag und Sonntag. Und Grillen und Suppe sowieso.... :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Timo.

36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
nobuddy
1000er-Gott

Beitrag von nobuddy »

Moin Ebi !

Wie ich sehe, geht die Nordmeute geschlossen beide Tage zum Frühstück in den Speisesaal ... Alleine mein Frühstück an der Heckklappe zu machen, dazu habe ich dann auch keinen Bock . Dann sei doch so gut und plane mich auch für Sa. und So. als Frühstücker ein . Erbsensupp' und Kammscheiben natürlich auch . Sind ja quasi Teile des Tagesprogramms ...

Bis Freitag ,

Reinhaun' !

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Andi
70 KJ 40

nobuddy
1000er-Gott

Beitrag von nobuddy »

Nachtrag : Ebi, mein Bruder samt sien Fru un siene Gören möchte auch ins komplette Verpflegungsprogramm ! Ich hoffe das ist einkaufsmäßig noch zu machen ... ?

Gruß nobuddy

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Andi
70 KJ 40

ebi
Zweihunderter

Beitrag von ebi »

Kein Problem, für Hotelgäste ist Frühstück sowieso im Übernachtungspreis enthalten und Erbsensuppe und zum abendlichen Grillen habe ich vorsorglich alle eingeplant.
Wer will schon allein vorm Zelt sitzen und sich was selbst auf den Brutzler legen, wenn die anderen gemütlich zusammenhocken, Bierchen zischen, quatschen und sich was grillen lassen ! ??? :P

Bis dann,Ebi.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Klempnerpaule
1000er-Gott

Tach Ebi , die haben hier ja alle richtig Angst ums Futter. Gibt mir ja zu denken :lol: . Ich habe Dir das als PN geschickt. Hoffe das Du das gemerkt hast :D
Kurzer Schreck heute Abend. Janas Landy macht nurnoch klack und nix Anlasser mehr. Aber der Fehler ist schon behoben. Anlasserkabel ab.Nun läuft er wieder und alles wird gut
Bis denne

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Antworten