Von den Schwalbereifen montier ich 3-4 nebeneinander, dann passt das
Ein Defi kommt mir nicht ins Haus, da passe ich noch schlechter rein als in ne Serie.
Beim K30 geht es mir eher ums Geräusch, dann wissen die Nachbarn wenn ich wach bin um Sonntags Brötchen zu holen.
Das isser übrigens:
(Bild entliehen beim MSC Werl).
Nur grün werden muß er dann irgendwann wieder.
Wie Donnergrollen wenn das Teil bergauf fährt
Ne Serie V8 kommt leider an den 6.2l Diesel V8 nicht annähernd ran.
Vom fahren her sind auch beide Autotypen komplett verschieden. Der LR will im Gelände überlegt gefahren werden, wohingegen der K30 einen stupieden kräftigen Tritt auf das Gaspedal haben möchte damit alles packt.
Gruss
einen stupieden kräftigen Tritt auf das Gaspedal haben möchte damit alles packt
Von dieser Sorte Fahrzeug haben wir schon welche im Mamutpark an den diversen Hängen abkacken sehen. Mindestens
einen hat Paule aus dem Dreck gezogen
Also überlegtes Fahren ist im Gelände immer von Vorteil- unabhängig vom Gefährt. Das Problem sitzt meistens hinter dem
Lenkrad
Aber ich merke schon- die Ami-Gurke lässt Du Dir nicht ausreden
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Der K30 ist nur für's Brötchen holen, richtiges Gelände können die nicht
Berge und Tauchen sind i.O., aber der Lighty macht beim graben im Matsch mehr Spaß.
Nur im Mammutpark kommt er nicht zum Einsatz, die Pampe bekommt man dermaßen beschis...en wieder aus den Ecken raus.
Der WT würde aber evtl. an den K30 passen- aber ich glaube dann fliege ich zu Hause raus
Gruss
kein problem, mit dem k30 hast du doch die perfekte 1-raum wohnung.
und der wt lässt sich prima als herz-häuschen umrüsten, frag mal paule wie das geht mit dem ht-rohr und der innentoilette (ist quasie schon vorgerüstet, werkseitig, mit diesem mittigen loch umd der klappe)
Ich seh schon, hier hat keiner Mitleid mit einem vielleicht bald wohnungslosen
Dann sollte es zum WT wenigstens ein Blazer weden, da ist der Wohnraum wesentlich größer.
Gruss