und zwar siffen meine Entlüfternippel vorne und ich bekomme sie einfach nicht dicht. Ich habe gestern alles rundrum trocken gewischt und heute war schonwieder einiges an bremsflüssigkeit an der bremsträgerplatte.. Das ganze hab ich eben wieder gemacht. Es sieht aus als würde es am gewinde raus laufen. Hab die nochmal einen hauch fester gezogen aber viel geht da nicht mehr... Es sind nur die beiden nippel vorne. Habe schon neue gekauft und eingebaut ohne erfolg.. Der Kegel war immer sauber und die Bohrung im RBZ habe ich auch schon mit bremsenreiniger sauber gespült und auslüften lassen.. Also warum dichtet das ganze nicht ab? Oder bin ich einfach zu pingelig und es ist normal dass die eine weile siffen? Klar hängt immer noch was im Nippel was dann raus läuft aber nach einem tag sollte sich das doch gehalten haben? Es sind TRW Radbremszylinder.
Hatte vor meiner Zweikreis umrüstung damit schonmal probleme gehabt und selsbt mit neuen nippeln und sauberkeit und gut angezogen bekam ich sie gefühlt nach ein paar tagen nicht dicht. Kennt jemand etwas von nicht dicht werden wollende Entlüfternippel und wie man das in den Griff bekommt? Eben nochmal alles penibel sauber gemacht und das rausstehende gewinde ebenfalls gründlich getrocknet. Selbst nach einer halben stunde war in den Gewindegängen nichts "nass" zu sehen was sich schleichend rausdrücken würde, aber ich wette wenn ich da morgen wieder gucken gehe ist meine ankerplatte wieder unter dem Nippel versifft.. Der nächste Schritt wäre evtll ein neuer RBZ, da evtll die Bohrung oder das gewinde beschädigt sein könnten, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann weil sich da nichts beim anziehen so anfühlt, als wäre es defekt... Und ich hab echt keinen Bock wieder alles auseinander zu bauen und nochmal zu entflüften
Help!