T-Shirt bzw. besser Poloshirt
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Überraschung!
Ach soooo!!!Stripper=Elektriker, alles klar?
Also einer von denen, die morgens mit Widerstand aufstehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, Heidi-Kabel Filme im Fernsehen angucken, an die Alte packen, einen gewischt kriegen und dann seufzen: "Ohm macht watt ihr Volt" ??
Gruß
Elmar
-
Kieler
- 1000er-Gott
Ich denke auch, daß das Logo kaum zu erkennen sein wird. Und wenn, dann bleibt der Sinn unklar. Also: Lieber weniger Bilder/Texte, dafür die dann größer (= besser erkennbar).
Wie wäre das denn:
Vorderseite: der Kühlergrill eines mil-Landys (um die Landys geht es ja schließlich), über der Brusttasche dezent die web-Adresse
Rückseite: die web-Adresse groß über die Schulterblätter, darunter die Heckansicht eines abgeplanten mil-Landys (mit Spaten, Hacke usw.) denn es geht ja um die Autos (meinetwegen auch mit dem Union-Jack auf dem Autoheck)
Alternativ könnte man auf eine Seite auch das Bild eines Forumtreffens machen, auf dem die Autos nebeneinander stehen.
Nur eine großen Union Jack auf einer Seite finde ich "am Thema vorbei", denn wir sind ja keine Sprachschule/kein Englandreiseveranstalter.
Viele Grüße
Kieler
Wie wäre das denn:
Vorderseite: der Kühlergrill eines mil-Landys (um die Landys geht es ja schließlich), über der Brusttasche dezent die web-Adresse
Rückseite: die web-Adresse groß über die Schulterblätter, darunter die Heckansicht eines abgeplanten mil-Landys (mit Spaten, Hacke usw.) denn es geht ja um die Autos (meinetwegen auch mit dem Union-Jack auf dem Autoheck)
Alternativ könnte man auf eine Seite auch das Bild eines Forumtreffens machen, auf dem die Autos nebeneinander stehen.
Nur eine großen Union Jack auf einer Seite finde ich "am Thema vorbei", denn wir sind ja keine Sprachschule/kein Englandreiseveranstalter.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
elvis
- Labertasche
-
siggi109
- Quasselstrippe
schulle39 hat geschrieben:Stripper=Elektriker, alles klar?siggi109 hat geschrieben:schulle39 hat geschrieben:...ich bin für Vorschläge immer offen, bin ja schließlich kein Grafiker, sondern Stripper...
ihhhhhhhhhhh![]()
na das geht ja noch,ich befürchtete schon nackiche kerle
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
schulle39
- 1000er-Gott
hier ist das Angebot zu den Shirts:
Zitat
bei Gesamtabnahme von 60 Stück (alle gleicher Aufdruck)
Polo-Shirt Premium von Fruit of the Loom, farbig,
ca. 180 g/m²
inkl. Aufdruck 2-farbig auf der Vorderseite und
1-farbig auf der Rückseite
im Siebdruckverfahren für beste Waschbeständigkeit,
Größe S – XXL,
zum Stückpreis von 15,60 €, zuzügl. Mwst.,
inkl. Versandkosten deutschlandweit,
inkl. sämtlicher Nebenkosten.
Zitatende
Dazu käme dann noch Versand von mir zu euch, oder besser: Ihr kommt zur Springtime und holt es euch selber ab
zu den Motiven mache ich mir bis Ende der Woche noch mal mit meinem Grafiker Gedanken.
Viele Grüße und eine schöne Woche!
Schulle
hier ist das Angebot zu den Shirts:
Zitat
bei Gesamtabnahme von 60 Stück (alle gleicher Aufdruck)
Polo-Shirt Premium von Fruit of the Loom, farbig,
ca. 180 g/m²
inkl. Aufdruck 2-farbig auf der Vorderseite und
1-farbig auf der Rückseite
im Siebdruckverfahren für beste Waschbeständigkeit,
Größe S – XXL,
zum Stückpreis von 15,60 €, zuzügl. Mwst.,
inkl. Versandkosten deutschlandweit,
inkl. sämtlicher Nebenkosten.
Zitatende
Dazu käme dann noch Versand von mir zu euch, oder besser: Ihr kommt zur Springtime und holt es euch selber ab
zu den Motiven mache ich mir bis Ende der Woche noch mal mit meinem Grafiker Gedanken.
Viele Grüße und eine schöne Woche!
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Oli
- 1000er-Gott
XXL kann klein sein, aber auch groß. Hängt also von der Ausführung ab.
Zum Logo:
Das Logo hat Sylvia (Löwe) erstellt. Ich halte es aber nicht für geeignet um es auf einem T-Shirt zu drucken.
Dazu gabe es schonmal:
http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... light=logo
http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... o&start=15
Also ich denke wir sollten alle Grafiker unter uns dazu animieren ein Logo zu basteln.
Tschüss Oli
XXL kann klein sein, aber auch groß. Hängt also von der Ausführung ab.
Zum Logo:
Das Logo hat Sylvia (Löwe) erstellt. Ich halte es aber nicht für geeignet um es auf einem T-Shirt zu drucken.
Dazu gabe es schonmal:
http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... o&start=15
Also ich denke wir sollten alle Grafiker unter uns dazu animieren ein Logo zu basteln.
Tschüss Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
"Mein" Grafiker, der uns damals den Ex Army Landy Driver designed hat ist gerade auf dem Rückweg von Tunesien, alle meine Kumpels waren mit den Landies in Tunesien, nur der Wolf durfte nicht nach Nordafrika, weil zu militärisch, und als Beifahrer wollte ich nicht mit
Ich frag mal nach, wird aber noch bis zum WE dauern, ich denke der muss erst einmal seine Firma wieder ordnen, bevor er für uns rumspielen kann.
Ich frag mal nach, wird aber noch bis zum WE dauern, ich denke der muss erst einmal seine Firma wieder ordnen, bevor er für uns rumspielen kann.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
-
Warlord
- Zweihunderter
Moin miteinander!
Egal für welches Design wir uns entscheiden: Ich nehme 2 in Größe XL !
Mein Vorschlag wäre
Vorderseite: "LR-Logo" auf der linken Brust
Rückseite: "oliv-landy.org" und darunter etwas kleiner "army drivers be the best"
Egal für welches Design wir uns entscheiden: Ich nehme 2 in Größe XL !
Mein Vorschlag wäre
Vorderseite: "LR-Logo" auf der linken Brust
Rückseite: "oliv-landy.org" und darunter etwas kleiner "army drivers be the best"
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
-
krankenhausen
Mit dem Rückenaufdruck kann ich mich noch gar nicht so recht anfreunden, ist irgendwie nicht "original"
Was wäre denn mit Brust und ein Ärmel?
Aber wenn Ihr meit Rücken muss sein, wie wäre es mit unserem Ex Army Landy Driver auf den Rücken, aber so ein bischen in Vintage, quasi wie schon am LR geklebt?
Was wäre denn mit Brust und ein Ärmel?
Aber wenn Ihr meit Rücken muss sein, wie wäre es mit unserem Ex Army Landy Driver auf den Rücken, aber so ein bischen in Vintage, quasi wie schon am LR geklebt?
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
schulle39
- 1000er-Gott
ist denn die Kuh glücklich im Lande?
Aber wieder zum Thema:
was hieltet ihr denn von folgender Variante:
ich habe zur O-Fahrt von Stefan (C60S) solche einlaminierten Wegweiser mit dieser Schablonen-Schrift bekommen "Oliv-Landy", das könnte ich mir gut auf dem Rücken vorstellen. Auf der Vorderseite entweder klein auf der linken Seite das Land-Rover-Logo, oder Großfächig einen stilisierten exMoD.
Was mich momentan vor der Durchführung des Projektes abschreckt, sind die Kosten; wenn ich 60 Shirts als Paket ordere, habe ich erst mal ca. 1200 Tacken vorzufinanzieren, die habsch gerade net über...
Auf alle Fälle mache zur zur Springtime ein paar Flyer, mal sehen, ab sich da dann was in Richtung Logo entwickelt.
Schulle
ist denn die Kuh glücklich im Lande?
Aber wieder zum Thema:
was hieltet ihr denn von folgender Variante:
ich habe zur O-Fahrt von Stefan (C60S) solche einlaminierten Wegweiser mit dieser Schablonen-Schrift bekommen "Oliv-Landy", das könnte ich mir gut auf dem Rücken vorstellen. Auf der Vorderseite entweder klein auf der linken Seite das Land-Rover-Logo, oder Großfächig einen stilisierten exMoD.
Was mich momentan vor der Durchführung des Projektes abschreckt, sind die Kosten; wenn ich 60 Shirts als Paket ordere, habe ich erst mal ca. 1200 Tacken vorzufinanzieren, die habsch gerade net über...
Auf alle Fälle mache zur zur Springtime ein paar Flyer, mal sehen, ab sich da dann was in Richtung Logo entwickelt.
Schulle
der schwatte is verkoopt,
-
krankenhausen
einen sterilisierten ExMoD ?
Weniger ist manchmal mehr, von daher "oliv-landy.org" in der von schulle beschriebenen Schablonenschrift sieht bestimmt auch gut aus.
Wir haben in der Vergangenheit hier einige Polohemden besticken lassen, auf der Brust das Logo der Wahl, z.B Royal Artillery, etc (siehe seine Beispiele) und zusätzlich auf den Ärmel die England Fahne und Army Land Rover. Sind sehr zufrieden gewesen:
http://stores.ebay.co.uk/ARMY-LIFE-LOGO ... asstQQtZkm
Weniger ist manchmal mehr, von daher "oliv-landy.org" in der von schulle beschriebenen Schablonenschrift sieht bestimmt auch gut aus.
Wir haben in der Vergangenheit hier einige Polohemden besticken lassen, auf der Brust das Logo der Wahl, z.B Royal Artillery, etc (siehe seine Beispiele) und zusätzlich auf den Ärmel die England Fahne und Army Land Rover. Sind sehr zufrieden gewesen:
http://stores.ebay.co.uk/ARMY-LIFE-LOGO ... asstQQtZkm
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend