Moderator: Moderatoren

Da würde sich für den Originalfetischisten dann auch die Inspection-Lamp anbietenfür hinten in den Ninety etwas Licht zu zaubern

Da hast Du natürlich rechtFursty Ferret hat geschrieben: 02.10.2024, 18:42Da würde sich für den Originalfetischisten dann auch die Inspection-Lamp anbietenfür hinten in den Ninety etwas Licht zu zaubern![]()
![]()

Sehr schönConor hat geschrieben: 02.10.2024, 20:12 Moin
Huaaach! Ihr wahnsinnigen! Da gehört eine penthouse lamp rein
Ich schaue weg
Gruß
Auf jeden Fall- ich habe noch eine mit Druckknopf an der Stirnseite. Foto folgt...Da gehört eine penthouse lamp rein
Davon habe ich auch zwei- eine hat sich schon nach kurzer Zeit zerlegt. Wirklich hochwertig sind die nichtHier jetzt eine Mini Taschenlampe mit Schnur zum umhängen oder sonst was. Durch verdrehen lässt sich die Lampe auf grün, rot oder klares Licht stellen.
Bild
Nee, der große Wurf sind die wirklich nicht!!Fursty Ferret hat geschrieben: 03.10.2024, 20:27Davon habe ich auch zwei- eine hat sich schon nach kurzer Zeit zerlegt. Wirklich hochwertig sind die nichtHier jetzt eine Mini Taschenlampe mit Schnur zum umhängen oder sonst was. Durch verdrehen lässt sich die Lampe auf grün, rot oder klares Licht stellen.
Bild![]()

Doch- die kann man vorne an der Jacke, Schutzweste oder dem Tragegestell befestigen und dann passt daß mit dem 90° Knick.diese winkelfunzeln machen doch keinen sinn
die gabs schon vor fast 100 jahren und nicht nur bei der bw, hatten so schöne papier umwickelte flachbatterien mit 4,5v ...Fursty Ferret hat geschrieben: 04.10.2024, 11:51
Die alten BW-Lampen hatten zwar keinen Knick aber eine Lederlasche mit Knopflöchern die den selben Zweck erfüllt haben.
Gab es in der Form früher nicht.dafür ist ne kopflampe mittel zum zweck
Im übrigen ist das in einigen Situationen nicht von Vorteil- da wo Licht ist, ist Dein Kopf...da wo ich hinsehe ist licht