British Steel (https://www.youtube.com/watch?v=A2ACD5Qc3M4)
Cheers
/alk
PS: Bei meinem Wolf ist auf der Sonntagsausfahrt vorgestern (um nen 1987er V8 anzuschauen) die Kupplung verreckt ...
PPS: Die Dame neben mir ist aber geblieben.
Moderator: Moderatoren
British Steel (https://www.youtube.com/watch?v=A2ACD5Qc3M4)
Viel Spaß beim Schrauben- habe ich gerade hinter mirBei meinem Wolf ist auf der Sonntagsausfahrt vorgestern (um nen 1987er V8 anzuschauen) die Kupplung verreckt
Beim Sauger ist es aber einfacher. Motor hab ich schon in einer halben Stunde ausgebaut. Beim 300 Tdi dauert das um einiges länger.Fursty Ferret hat geschrieben: 11.06.2024, 21:46Viel Spaß beim Schrauben- habe ich gerade hinter mirBei meinem Wolf ist auf der Sonntagsausfahrt vorgestern (um nen 1987er V8 anzuschauen) die Kupplung verreckt![]()
Der Rest ist Stahlwille und SnapOn71KF36 hat geschrieben: 11.06.2024, 20:59 bahco ist eher schwedischer stahl, da werden auch gardinen draus gemacht![]()
Inklusive der Verblechung im FußraumMotor hab ich schon in einer halben Stunde ausgebaut
das sind relekite aus einer anderen zeit, ein säugling hat dieses nichtalk hat geschrieben: 12.06.2024, 21:55 Ich sehe noch Monster-Dämmmatten und die EGR-ECU.
Die Sitze, Batterie(n) lasst ihr drinne?
Gruss
/alk
Ich würde beim Wolf auch den Motor ziehen für die Kupplung. Muss zwar der Kühler raus, aber dafür können die Bodenbleche drin bleiben. Weil du an die Schrauben im Motorraum ran kommst.alk hat geschrieben: 12.06.2024, 21:55 Ich sehe noch Monster-Dämmmatten und die EGR-ECU.
Die Sitze, Batterie(n) lasst ihr drinne?
Gruss
/alk
Ist nicht originalIch hab da schrauben mit Sechskant Kopf drin
Zumindest beim Defender merkt man daß das Fahrzeug als Rechtslenker konstruiert wurde. Den Geberzylinder hat manSo lange braucht man auch für den linken Kotflügel, wenn man den Kupplungsgeber wechseln möchte
Wie jetzt- Du hast keine Sitzedas sind relekite aus einer anderen zeit, ein säugling hat dieses nicht
Ich bin beruhigt, das Kupplung prüfen/wechseln wohl auch ohne Motor ausbauen gehen sollteFursty Ferret hat geschrieben: 13.06.2024, 15:34 Beim ersten Getriebeausbau habe ich noch die Sitzkiste demontiert- was für ein Akt![]()
Ist nicht erforderlich![]()