Kein Treffen in Sontra / Nordhessen

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anoplophora
1000er-Gott
Beiträge: 1343
Registriert: 24.04.2005, 19:59
Wohnort: Weilerswist

Kein Treffen in Sontra / Nordhessen

Beitrag von Anoplophora » 27.03.2006, 12:28

Hi,

ich stelle das mal als neuen Beitrag ein, das war ja nur so eine Diskussion im Beitarg um ein Oliventreffen. Ein Treffen in Sontra auf dem vorgestellten Gelände ist leider eher unwahrscheinlich.

Also das letzte Woche diskutierte Gelände in Sontra habe ich am Wochenende besichtigt. Ist ganz nett und man kann seinen Landy da auch gut versenken - obwohl es nur Sand ist.Das Problem ist allerdings, dass ein Teil des Geländes Privatgrund ist, da könnte man ein Agreement finden. Der Teil, der da im Netz abgebildet ist, ist aber Gemeindeland und der Bürgermeister der Gemeinde Nentershausen hat was gegen diese Art der Veranstaltung. Das Gelände ist deshalb auch offiziell gesperrt und hin und wieder taucht dann auch mal die Polizei auf wenn jemand mit seinem Offroader drauf ist. Meist interessiert es aber niemanden so richtig. Allerdings muss man schon hin und wieder die Schranke aufbrechen, sonst kommt man nicht auf das Gelände.

Zusammenafssend halte ich das leider für keine gute Alternative - schade.

Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track

habnochkeinen
Zweihunderter
Beiträge: 297
Registriert: 25.04.2005, 00:38
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von habnochkeinen » 29.03.2006, 09:26

oh,
das ist aber seltsam,
das gelände habe ich ja im internet schon vor einiger zeit mal gefunden fand es aber damals für meinen alten serie zu heftig.... da hat es aber den eindruck erweckt das es ein hochoffizielles offroad gelände eines jeep vereins ist....
nun ja, war wohl falsche darstellugn im netz.....
Viele Grüsse
habnochkeinen
________________________________________
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)

Benutzeravatar
KingLoui
Quasselstrippe
Beiträge: 609
Registriert: 28.07.2005, 10:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLoui » 29.03.2006, 20:10

Hab´ mich eben wieder zugeschaltet.

Den Eindruck einens offiziellen Geländes hatte ich auch, aber wie hnk schon sagt, man kann sich schnell mal täuschen.

Auf jeden Fall danke für Deine Bemühungen!

Antworten