Bilderberichte im Forum

Anregungen, Wünsche, Fragen zur Webseite

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anoplophora
1000er-Gott
Beiträge: 1340
Registriert: 24.04.2005, 19:59
Wohnort: Weilerswist

Bilderberichte im Forum

Beitrag von Anoplophora » 04.03.2017, 12:41

Hi,
unsere Bilderberichte über Veranstaltungen enden ja vor gut 10 Jahren. Mal abgesehen davon, dass es unglaublich ist, wie schnell die Zeit vergeht, fand ich die Berichte auch gut geeignet neue Interessierte für unsere Veranstaltungen zu begeistern - so bin ich jedenfalls damals dazugekommen.

Mir ist klar, dass es für die Administratoren viel Arbeit ist. Gibt es denn keine schlanke Variante, wo die Fotografen schon die wesentliche Vorarbeit leisten können?

Ein weiterer Punkt...Schrauberberichte...können wir nicht einfach .pdf-Dokumente hochladen? Hin und wieder habe ich ja schon mal was per PN verschickt, würde es aber auch gerne hier einstellen...

Wie gesagt, es sollte möglichst wenig Arbeit für die Admins sein.... vielleicht gibt es inzwischen Lösungen. Falls dadurch die Serverkosten steigen bin ich sicher, dass sich Freiwilligen finden die Kosten zu übernehmen -ich wäre dabei.

Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track

Benutzeravatar
Kieler
1000er-Gott
Beiträge: 1704
Registriert: 31.05.2006, 19:26
Wohnort: Kiel

Re: Bilderberichte im Forum

Beitrag von Kieler » 05.03.2017, 18:33

Das ist eine gute Idee!

Zu jeder Veranstaltung, bei der ein ex-mod-Landy dabei war, sollte ein Bericht mit Bildern im Forum stehen.

Viele Grüße

Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"

Benutzeravatar
schulle39
1000er-Gott
Beiträge: 1655
Registriert: 06.02.2007, 13:27
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: Bilderberichte im Forum

Beitrag von schulle39 » 06.03.2017, 13:35

Das ist vermutlich das gleiche Problem, wie das Wiki, das es ja mal gab und dem ich immer noch nachtrauere, war eine schöne Sache aber nach der Spambotattacke seinerzeit gestorben....
der schwatte für die Woche,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de

Antworten