Gefunden!
Die gesuchte "klemme W" ist tatsächlich hinter der lima abdeckung. Geholfen hat die webseite von "universal-rotating.co.uk". Da ist ne abbildung zu finden unter der LR teilenummer der lichtmaschine! easy-beasy..
Hier noch bilder von den zusatzinstrumenten im "baustellen-zustand"..Die instrumenteneinfassungen und die stahlhalterung im dashboard sind von "raptor-ingeneering uk"
Gruß
Thomas
300 tdi 24v lichtmaschine drehzahlmesser anschließen
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Re: 300 tdi 24v lichtmaschine drehzahlmesser anschließen
Mach doch mal ein Bild vom Klemme W Anschluss oder stell nen Link ein . Nicht das ich das brauche aber vielleicht jemand anders .
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LC 08 AA
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Re: 300 tdi 24v lichtmaschine drehzahlmesser anschließen
Meinst Du diese Seite hier: http://www.universal-rotating.co.uk/Pub ... ef=RRC8761 ?tithonus91 hat geschrieben: ↑13.05.2021, 13:18Geholfen hat die webseite von "universal-rotating.co.uk". Da ist ne abbildung zu finden unter der LR teilenummer der lichtmaschine!
Gruss
/alk
LR Defender 130 TD4 CC HCPU MY08
LR Defender 90 XD "Wolf" Softtop W/W - PD 43 AA (https://lrxd.org/vehicles/PD43AA) + Penman Lightweight GS Cargo - ZN 39 AA (https://lrxd.org/trailers/ZN39AA)
https://lrxd.org (ignorier die Warnung)
LR Defender 90 XD "Wolf" Softtop W/W - PD 43 AA (https://lrxd.org/vehicles/PD43AA) + Penman Lightweight GS Cargo - ZN 39 AA (https://lrxd.org/trailers/ZN39AA)
https://lrxd.org (ignorier die Warnung)
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Re: 300 tdi 24v lichtmaschine drehzahlmesser anschließen
Hey alk!
Ja, der link ist der richtige.
Anbei noch 2 pics wie die lima hinter dem deckel aussieht.
Der oberste anschluß ist die "klemme-W" (rotes kabel), die unteren 2 sind die anschlüsse B+ und D+ (die 2 kabel gehen zu den anschlüssen am lima deckel). Das kabel für den DZM hab ich durch das bereits vorhandene blindloch (geschützt durch ne gummitülle) zum dashboard geführt..natürlich mit org. MoD spiralkabelschutz protected..gute orig. teile behalte ich natürlich bei..
Hoffe die erläuterung hilft jemanden weiter.
Gruß
Thomas
Ja, der link ist der richtige.
Anbei noch 2 pics wie die lima hinter dem deckel aussieht.
Der oberste anschluß ist die "klemme-W" (rotes kabel), die unteren 2 sind die anschlüsse B+ und D+ (die 2 kabel gehen zu den anschlüssen am lima deckel). Das kabel für den DZM hab ich durch das bereits vorhandene blindloch (geschützt durch ne gummitülle) zum dashboard geführt..natürlich mit org. MoD spiralkabelschutz protected..gute orig. teile behalte ich natürlich bei..
Hoffe die erläuterung hilft jemanden weiter.
Gruß
Thomas