Conor hat geschrieben: ↑05.06.2023, 08:51
ja, fährt noch. Das Öl läuft vom Hauptgetriebe ins VTG und im Hauptgetriebe hatte ich gerade nachgebunkert.
Gut!
Conor hat geschrieben: ↑05.06.2023, 08:51
Ist in Langenaltheim in Bayern.
Ohja, schon es Stückli von da! Hu!
Conor hat geschrieben: ↑05.06.2023, 08:51
Meine Erfahrung ist das man nahezu immer rauskommt wenn man sich nicht mit Anlauf irgendwo reinklötert, das Diff-Lock hinten hilft aber auch
Meinem Bruder und mir ist das mit dem 130er auch mal passiert. In Saverne. Ich fuhr zuerst. Zügig über diese Nase. Ging. Drübergerutscht, über den Lehm-/Sanddreck.
Mein Bruder dann in der nächsten Runde etwas zögerlicher, mit dem 3t-er. Und waatsch, bums, aufgesessen und alle vier Räder ohne Traktion. Ruhe. Es war so eng, dass er links nicht mal die Türe aufmachen konnte. Hoho ...

Am Hang 15m gegenüber stand ein Bäumchen, so 15cm dick, aber kräftig genug um unser Windenseil zu halten und die Karre über die Matschkuppe zu ziehen.
Matsch. Lehm+Sand. Saverne eben. Keine Schäden.
Keep on rocking!
/alk
PS: mit dem kurzen

war eben diese Nase überhaupt kein Problem letztens, man fährt einfach drüber ...
