und die Temperaturanzeige (AMR2632) im Detail (um 180° gedreht):

Die Uhr selber ist laut Teileliste bei allen Wölfen die gleiche, der Cockpit-Kabelbaum (und die Tachowelle) sind beim W/W anders.
/a
Moderator: Moderatoren
Lager den ein- dann geht der originale nie kaputtkaum gebrauchten Alu-Plastik-Kühler zu verkaufen
Die Referenzmasse (oben auf dem Foto "Earth") der Kühlwasseranzeige direkt mit der Masse der Batterie zu verbinden hat die Anzeige gebändigt. Sie zickt und zuckt nicht mehr und ist unabhängig von Licht und Lüfter. Gut
Ferrari wird überbewertet- ist am Ende des Tages auch nur ein FiatFerrari GT
Da mir die schwarze Affenschaukel quer durchs Fahrzeug auf Dauer aber zu doof ist, hab ich versucht der Sache, der schlechten Masse auf den Grund zu gehen.
... und 90er, also Tank vorne unter dem ... well... RHS-Sitz.
Kein Kommentar.
Das ist mein Problem.
mmh, einjauchen mit gutem rostlöser, wämer/abkühlen mit eisspray, rostlöser mit aceton/atf selber ansetzen...
Hab die liebe Schraube eben wieder gehätschelt, und sie und ihren Sitz nochmals mit WD40 gefüttert. Mal sehen ...
Wasndas?
Gesendet
Da gibt es aber noch andere Definitionenautomatiköl
Das ATF ist zuständig für die Bekämpfung der Schwarzbrennerei von Alkohol und des Schmuggels von Alkohol, Tabak und Waffen
ATF · Advanced Tactical Fighter, der US Air Force – ein fortschrittliches taktisches Kampfflugzeug
Akademie für tierärztliche Fortbildung
Das ist keine Schande- das Zeug geht nie wieder richtig ab. Eher ein Beweis daß man seinen Landy artgerecht hältpfui, da ist ja noch reichlich mammut unten dran
zbv500 hat geschrieben: ↑20.01.2022, 15:22Danke, dankeDas ist keine Schande- das Zeug geht nie wieder richtig ab. Eher ein Beweis daß man seinen Landy artgerecht hältpfui, da ist ja noch reichlich mammut unten dran![]()
![]()
![]()
Denn: wie soll man ein Getriebe von oben putzen ohne es (oder den Krempel da drüber) aus-/ab-/runterzubauen?
Dachte schon mal an ein 5x2x2.5m (LBH) Ultraschallbad. Wobei man da ja dann nicht weiss, was da ausser Mammutdreck (o.Ä.) noch alles abfiele.![]()
Gruss
/alk