Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zbv500
Lebt_in_Oliv-Landy
Beiträge: 6180
Registriert: 29.06.2005, 22:58
Wohnort: nähe Celle

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von zbv500 » 18.03.2015, 18:37

Alkohol gibt es in diesem Camp natürlich auch nicht
Das halte ich für ein Gerücht :mrgreen:
Gruß,
Christian

"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"

Benutzeravatar
Klempnerpaule
1000er-Gott
Beiträge: 1501
Registriert: 19.10.2011, 17:38
Wohnort: 38685 oben aufm Berg

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Klempnerpaule » 18.03.2015, 19:44

Ich auch ,aber ich will dem Uwe gefallen 8)
Gruss vom Boilermen

Benutzeravatar
zbv500
Lebt_in_Oliv-Landy
Beiträge: 6180
Registriert: 29.06.2005, 22:58
Wohnort: nähe Celle

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von zbv500 » 18.03.2015, 22:55

Dann laß die Hose an und bau die Standheizung aus Deinem Landy aus :mrgreen:
Gruß,
Christian

"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"

Michel190
Zweihunderter
Beiträge: 281
Registriert: 04.05.2014, 09:47
Wohnort: Burghaig

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Michel190 » 18.03.2015, 23:20

Haha, dass nen ich Pech. Habe am 19.09. Geburtstag und beim Axel schonmal vorbestellt. Kann ich dann wohl streichen, was :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Greetings Michel

67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal

Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!

Michel190
Zweihunderter
Beiträge: 281
Registriert: 04.05.2014, 09:47
Wohnort: Burghaig

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Michel190 » 18.03.2015, 23:26

Achso, Bilder hab ich noch keine weiter gemacht. Zelt und Auto stehen in der Wiese. Auch schön in einer Linie. Nur, der Dicke is trotzdem zu hoch. Mir fehlen 7cm, damit die Hecktür aufgeht..... Zefix, is das nu doch ein Wolf oder was :lol: Brauch ich doch ein MK III :twisted:

Muss ich wohl ein bisschen Luft ablassen. Gehe jetzt ins warme Zelt. Lampe brennt seit einer Stunde schön vor sich hin. Wird bestimmt gemütlich. Werde berichten.

(Jaja, ich hab einen an der Waffel. Mitte März Zelten im Garten, die Nachbarn haben vorhin vielleicht blöd geglotzt :mrgreen: :mrgreen: )
Greetings Michel

67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal

Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!

Benutzeravatar
71KF36
Quasselstrippe
Beiträge: 603
Registriert: 30.03.2006, 21:12

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von 71KF36 » 19.03.2015, 02:01

hätts du keinen an der waffel wärst du doch nicht hier :?: :mrgreen:
und wenn die nachbarn blöd gucken machst du grad alles richtig :wink:
Gruß
Jens
___________________________________________________________________________________
Land Rover 90 71KF36
Arrow Trailer Wide Track 86KC61

Benutzeravatar
zbv500
Lebt_in_Oliv-Landy
Beiträge: 6180
Registriert: 29.06.2005, 22:58
Wohnort: nähe Celle

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von zbv500 » 19.03.2015, 17:18

is das nu doch ein Wolf oder was
Oder heimlich Pornoschlappen aufgezogen :mrgreen:
Gruß,
Christian

"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"

Michel190
Zweihunderter
Beiträge: 281
Registriert: 04.05.2014, 09:47
Wohnort: Burghaig

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Michel190 » 19.03.2015, 20:48

hö, sowas fahr ich nich aufm Dicken. Habe immer noch meine originalen XZL auf Wolffelgen in 7.50 R16 drauf. So wie ich ihn gekauft habe. Nix da Pornoschlappen. Sowas gibts bei mir nich :wink:
Greetings Michel

67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal

Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!

Benutzeravatar
Baamkletterer
1000er-Gott
Beiträge: 1175
Registriert: 30.04.2005, 11:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Baamkletterer » 19.03.2015, 21:00

kann ich bestätigen, hab den Wagen Heute gesehen.
Such Wolf Teile

Benutzeravatar
zbv500
Lebt_in_Oliv-Landy
Beiträge: 6180
Registriert: 29.06.2005, 22:58
Wohnort: nähe Celle

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von zbv500 » 19.03.2015, 21:15

Sowas gibts bei mir nich
Hätte mich auch gewundert :wink:
Gruß,
Christian

"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"

Michel190
Zweihunderter
Beiträge: 281
Registriert: 04.05.2014, 09:47
Wohnort: Burghaig

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Michel190 » 20.03.2015, 18:57

Achso ja, hab ja vergessen zu berichten.

Die Nacht im Zelt war außerordentlich gemütlich. Wurde zwar später etwas frisch, aber im Schlafsack auf Feldbett und Mil-Matratze wars richtig angenehm (Brauche aber noch einen original britischen Schlafsack)

Habe vorm schlafen noch ein wenig gelesen und bin dann, nachdem ich die Lampe gelöscht hatte auch gleich eingeschlafen. Nachts dann beim Toilettengang erstmal über die Zeltschnüre gestolpert und anschließend wieder eingemummelt. Bin dann erst morgens um 0830 aufgestanden. War so schön :mrgreen: :mrgreen:

Morgen solls regnen. Mal sehen. Mache jetzt mal den Härtetest. Obs denn dicht hält, das Zelt...
Greetings Michel

67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal

Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!

Benutzeravatar
Klempnerpaule
1000er-Gott
Beiträge: 1501
Registriert: 19.10.2011, 17:38
Wohnort: 38685 oben aufm Berg

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Klempnerpaule » 20.03.2015, 19:21

ja Michel so muss das. Schön das man sich über seine Sachen so freuen kann. Als wir damals unser Gefechtszelt neu hatten, haben wir im Garten im Zelt gleich mal ne Feuerzangenbowle angesetzt. Das war hölle.
Felix hat neulich seine neue Feundin im Bezug auf im Landy pennen getestet. Hat ihr gefallen .Schönes Hobby
Gruss vom Boilermen

Benutzeravatar
private
Quasselstrippe
Beiträge: 919
Registriert: 10.01.2009, 23:31
Wohnort: Augustdorf
Kontaktdaten:

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von private » 21.03.2015, 22:06

[img]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03 ... 86f04f.jpg[/img]

Michel sowas geht auch ohne Landy und ohne matratze. :-) es waren -10 Grad...und in Januar..
Aber natürlich ist das mit Landy und Zelt auch sehr schön.
Musst die Hinterräder einbuddeln dann passt auch alles mit den Zelt...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LR 110 XD Wolf

Benutzeravatar
aluschubser
1000er-Gott
Beiträge: 1245
Registriert: 24.08.2012, 13:48
Wohnort: S-H

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von aluschubser » 21.03.2015, 23:37

Foddo zum anklicken:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03 ... 86f04f.jpg

Bei Winterübungen konnte man sehr muckelig auf dem warmen Leopardmotor nächtigen. Im M88 Bergepanzer sowieso... :-)
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.

Benutzeravatar
Klempnerpaule
1000er-Gott
Beiträge: 1501
Registriert: 19.10.2011, 17:38
Wohnort: 38685 oben aufm Berg

Re: Landys, Bergungsaktionen, Offroad..Bilder

Beitrag von Klempnerpaule » 11.04.2015, 16:39

So wir waren heute bei den Kameraden mit der anderen Feldpostnummer. War ein schöner ausflug.Bild

Bild

Bild

Bild

das letzte Bild ist die Abbiegung nach Poitzen.Bin aber umgedreht ,keine Ketten dabei ,und Christian ist am ende vielleicht auch nicht zu hause.
Gruss vom Boilermen

Antworten