restaurations tagebauch - falsches auto

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stockmag
Zweihunderter
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.2005, 19:12
Wohnort: München

restaurations tagebauch - falsches auto

Beitrag von stockmag » 05.07.2005, 11:33

dear members,
der laddy hier http://www.landcruiser-experiment.de hat ein online-tagebuch begonnen, leider falsches auto, aber gut gemacht ...

habnochkeinen
Zweihunderter
Beiträge: 297
Registriert: 25.04.2005, 00:38
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von habnochkeinen » 05.07.2005, 12:03

ohja, das ist schön gemacht,
der hat die gleichen Bedingungen wie ich :-)
nur ich hab das richtige Auto :-)
sowas wollte ich ja auch mal machen-irgendwie hatte ich aber immer so einen Zeitdruck, das sowas immer auf der Strecke geblieben ist.
Viele Grüsse
habnochkeinen
________________________________________
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)

Volker
Quasselstrippe
Beiträge: 770
Registriert: 22.04.2005, 13:09

Re: restaurations tagebauch - falsches auto

Beitrag von Volker » 05.07.2005, 12:10

Warum habe ich dabei nur immer so schwarze Finger, daß ich mich nicht traue die "Knipse" anzufassen? :roll:

habnochkeinen
Zweihunderter
Beiträge: 297
Registriert: 25.04.2005, 00:38
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von habnochkeinen » 05.07.2005, 12:26

ja stimmt das problem hatte ich auch immer... ausserdem hab ich zum kompletten zerlegen nur 3 tage benötigt und hab nicht halb soviel nachgedacht....
Viele Grüsse
habnochkeinen
________________________________________
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)

Benutzeravatar
alvissaladin
Labertasche
Beiträge: 488
Registriert: 09.06.2005, 14:33

Beitrag von alvissaladin » 05.07.2005, 17:40

Ganz schön professionell die Geschichte. Ich werde den Eindruck nicht los als wenn da irgendwelche Hersteller Autopflege - und technischem Zubehörs auf diese Weise ein Werbungs-Experiment ablaufen lassen. Ganz zufällig fließen immer wieder Herstellernamen und Produkte in den Text ein. Für einen Laien recht perfekt - oder...!?
mit Schraubärgruss
Roland

Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR

Volker
Quasselstrippe
Beiträge: 770
Registriert: 22.04.2005, 13:09

Beitrag von Volker » 05.07.2005, 22:55

Ganz zufällig fließen immer wieder Herstellernamen und Produkte in den Text ein.
Genau, das hatte mich auch gestört.
Wenn ich irgendwas in einem ollen Eimer auswasche, steht da außen vielleicht Sauerkrautreklame drauf oder Kanne Fermentgetreide. Aber dafür extra einen von Obi kaufen?

Gut, könnte aber auch an mir liegen, ich schneide ja alte T-Shirts wegen etwas Kugelschreiberfarbe auch nicht in handliche, gleichgroße Teile sondern ziehe sie im schlimmsten Fall zum Schrauben an. :lol:

Benutzeravatar
Anoplophora
1000er-Gott
Beiträge: 1340
Registriert: 24.04.2005, 19:59
Wohnort: Weilerswist

Re: restaurations tagebauch - falsches auto

Beitrag von Anoplophora » 06.07.2005, 19:07

Volker hat geschrieben:Warum habe ich dabei nur immer so schwarze Finger, daß ich mich nicht traue die "Knipse" anzufassen? :roll:
Ja, genau so... Habe ja am WE diese "Wellenaktion" gemacht...seit der Zeit geht der ausklappbare Monitor meiner Digitalkamera auch ganz einfach auf - eben gut geschmiert :wink: - fragt sich nur wann der nächste Ölwechsel fällig ist...

Tja, aber schade ist es schon, dass man so eine aufwändige Restauration nicht detaillierter dokumentiert hat. :?

Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track

Antworten