Reforger Treffen Wissersheim 2022!

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Airborne1944
1000er-Gott
Beiträge: 1178
Registriert: 18.08.2017, 08:03
Wohnort: Erftstadt Britische Zone
Kontaktdaten:

Reforger Treffen Wissersheim 2022!

Beitrag von Airborne1944 » 18.09.2022, 12:10

Moin!
Ich leite mal was weiter für Kurzentschlossene im Raum Köln/Düren/Eifel! Immer wieder sehr schön dort!


Hallo liebe Militärfahrzeug- Gemeinde

Mit etwas Verzögerung möchte ich den Termin für das diesjährige Reforger- Treffen verkünden.
Dieses Jahr findet es früher als gewohnt statt, vom 22. - 25. September.
Aber bis auf den Termin wieder alles im gewohnten Rahmen und dieses Jahr auch wieder mit Ausfahrt am Samstag.
Eine Anmeldung im Vorfeld ist wie immer nicht nötig, erst vor Ort.
Die Teilnahmegebühr kann ich noch nicht festlegen, weil ich noch nicht weiss, wie sehr sich die Gemeinde Nörvenich an unserer Veranstaltung bereichern möchte ~{
Wird aber zwischen 15 und 25€ liegen.
Fritten Dieter sorgt mit seinem Imbiss wieder für gute Verpflegung und natürlich gibt es großes Partyzelt, Bierbude und ausreichend "Artilleriefeuer" :engel:
Das Ziel der Ausfahrt am Samstag befindet sich noch in der Planung.
Teilnehmen kann jeder mit einem Militärfahrzeug, egal welcher Nation. Fahrzeug der ehemaligen deutschen Wehrmacht werden bei uns NICHT ausgeschlossen und sind GERNE gesehen!
Wer kein Militärfahrzeug hat kann natürlich trotzdem mitmachen, man sollte dann aber mindestens ein Armee- Zelt haben.
Auf dem Gelände sind keine Zivilfahrzeuge gestattet, Ausnahmen gibt es nur für Händler.
Es gibt aber ein paar Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe zum Gelände.

Wo findet die Veranstaltung statt?

Auf dem Gelände des ehemaligen Reit und Fahrverein in Wissersheim. Liegt direkt an der L495 in 52388 Nörvenich/ Wissersheim

Bei Google Maps nach dem Kieswerk Bruno Schulz GmbH in Wissersheim schauen und daran halten.

Einen Staßennamen kann ich leider nicht angeben, aber an der L495 ist es mit "Reforger " ausgeschildert.

Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier stellen oder auch per Email an: martinhecker2003@aol.com

Das war's erst mal von mir :-)


Mit kameradschaftlichem Gruß

Martin Hecker
🇬🇧 VIELE GRÜSSE BERND 🇬🇧

Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4

Antworten