The same procedure as last year...

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
ebi
Zweihunderter
Beiträge: 262
Registriert: 26.02.2009, 19:27
Wohnort: Bentwisch-Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as last year...

Beitrag von ebi » 29.12.2013, 18:09

Jooo Männers, nun bin auch ich wieder zu Hause " im Osten " angekommen und hab mir inzwischen die Dankesbeiträge schon mal sozusagen " reingezogen ".
Möchte mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen und mich bei Stefan, Schulle und den anderen Fleißigen für die tolle Vorbereitung und Begleitung des Treffens bedanken.
Es war wieder eine ansprechende, mit kulturell-historischen Haltepunkten und sehenswerten Landschaftseinbauten geführte Ausfahrt, ein durch eindrucksvolle Monologe chemiestimmiger Zeitgenossen geprägter Lagerfeuerabend und
somit ein äußerst, kaum noch zu toppender Jahresabschluß.
Allen einen gesunden und fröhlichen Jahreswechsel und wir sehen uns 2014 in alter Frische wieder, Grüße, Ebi.

P.S.
Die Idee mit dem Teichungeheuer, verbunden mit Paules Ölkapazitäten und meinem " Ba(ö)llerarsenal ", sollten wir ernsthaft mal hinsichtlich der Unverkäuflichkeit des Terretoriums überdenken. Wenn sich DA-NACH noch einer wie Stefan findet, der die " Hölle " für die Hälfte pachtet, kann sich der Eigentümer echt freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten