Sankey Teile zu verkaufen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frank H
Schreibt Mehr und Mehr
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2005, 09:23
Wohnort: 49324 Melle
Kontaktdaten:

Sankey Teile zu verkaufen

Beitrag von Frank H » 11.05.2005, 14:00

Hallo zusammen,
ich habe von den Sankeys, die ich verkauft habe noch ein paar Restteile zu verkaufen:
mehrere Lichtkappen(rot, gelb, klar)
4 fast neue Stoßdämpfer(noch mit Aufkleber)
3 Dixon Bates Zugmäule
1 Antennenmasthalter
und noch einige Kleinteile.
Bei Interesse bitte mit Preisidee mailen.
Viele Grüße,
Frank

Benutzeravatar
Anoplophora
1000er-Gott
Beiträge: 1339
Registriert: 24.04.2005, 19:59
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von Anoplophora » 11.05.2005, 14:51

Hi Frank,

ohne jetzt allzu schlau daher schnacken zu wollen... :wink: schau doch mal in dem Beitrag "Regeln" nach. Ich glaube die Idee, die dahinter steckt ist, dass der Anbietende eine Preisvorstellung mitteilt und nicht umgekehrt - sonst wäre wohl eher Ebay etc. der richtige Platz...

Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track

Benutzeravatar
Frank H
Schreibt Mehr und Mehr
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2005, 09:23
Wohnort: 49324 Melle
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank H » 11.05.2005, 15:15

Hallo Tom,
da hast Du durchaus recht, aber ich habe keine große Ahnung von den Preisen und wenn ich hier Mondpreise nenne, mache ich mich zum Affen. Verschenken will es natürlich auch nicht. Ich bin kein ausgewiesener Landy und Sankey Spezi, daher wollte ich den Preisvorschlag denen überlassen, die sich damit auskennen.
Natürlich kann ich die Teile auch bei eBay einstellen. Aber wenn alle Spezialteile nur noch darüber abgewicklt werden, kann sich solche Hobbies bald keiner mehr leisten, weil die Preise dann ins Kraut schießen.
Wenn ich besondere Fahrzeugteile suche, sehe ich auch lieber erst in den einschlägigen Foren nach, weil ich denke, dass man da vernünftige Ware zu einen fairen Preis bekommt.
Viele Grüße,

Antworten