Logovorschläge

Anregungen, Wünsche, Fragen zur Webseite

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingLoui
Quasselstrippe
Beiträge: 609
Registriert: 28.07.2005, 10:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLoui » 03.11.2005, 12:48

habe "mal eben" 44 euren für diesen prototyp
Ist nicht gerade günstig, ichweiß. Aber Maris Flaggen dürfte auch nicht viel preiswerter sein. Unsere Flaggen 100*150cm kosten so um die +/- 50 EUR. Das finde ich zugegebenermaßen für den "Hausgebrauch" etwas teuer.
Am besten mal anrufen. Meistens ist das, was auf einer HP abgebildet ist ja nur ein Bruchteil der Möglichkeiten. Tel.:04263/94060
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de

Benutzeravatar
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beiträge: 912
Registriert: 24.04.2005, 19:37
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von DasOrakelvonBrakel » 03.11.2005, 20:23

habnochkeinen hat geschrieben::-) naja meine Oma behauptet ja auch steif und fest das die Amerikaner im 2 Weltkrieg genau mit so einem Auto wie mein 109er bei ihr eingefallen sind... und auch damals so wie ich heute ihren hof mit ölflecken versaut haben......
bisher sind alle aufklärungsversuche gescheitert. :-)
Hey, DAS Thema hatte ich neulich auch mit ner Nachbarin, die 2 Häuser weiter wohnt! Sie hat immer Angst, auf die Straße zu gehen, weil mein Auto da parkt (was es ja höchstens zwischen 19 und 7 Uhr tut - dann muss die doch eh nicht draußen rumlaufen). Auf die Frage: "Hä, wieso?" kam als Antwort: "Ja, sie waren ja im Krieg auch nicht dabei, Sie können das ja gar nicht verstehen mit Hitler und den Nazis und so".

:?: :?: :?:

Ähm, Bonni, hiss die doch mal. Ich muss morgen eh nach Menden, da kann ich ja einen Schlenker an deinem Garten vorbei machen ;-)

Benutzeravatar
KingLoui
Quasselstrippe
Beiträge: 609
Registriert: 28.07.2005, 10:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLoui » 04.11.2005, 10:31

Sie können das ja gar nicht verstehen mit
Da war meine Frau Schneider (85 J., ggü. d. aufgegebenen Stellplatzes) doch wesentlich weiter und hatte mit meinem Grünen kein Problem. Ganz im Gegentum, ich glaube sie wäre gerne mal selbst mitgefahren. So aus den Geschichtchen von früher, war sie wohl mal ein ganz schön flotter Feger :D
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de

Benutzeravatar
sunilus
Labertasche
Beiträge: 303
Registriert: 24.04.2005, 23:54
Wohnort: Zwischen schwäbischem Meer und Weissworschtäquator

Beitrag von sunilus » 21.02.2006, 17:15

gibts schon was neues bezüglich LOGO?
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****

Volker
Quasselstrippe
Beiträge: 770
Registriert: 22.04.2005, 13:09

Beitrag von Volker » 21.02.2006, 18:14

Mensch der Sunilus hat hier alles zugenagelt mit seinen Beiträgen - von oben bis unten. :P

Antworten