Elektrik und Mechanik sind zwei unterschiedliche Paar Schuh!
Klar, erstmal mutig die Motorhaube geöffnet und mit einem fröhlichen:“Wir haben schon ganz andere Dinge kaputt bekommen ...“ auf den Lippen frisch ans Werk, aber bei elektrischen Strömen ist echt Vorsicht angesagt.
Batterie abklemmen und dann das Amperemeter ausbauen und den zwei Kabeln folgen. Kontakte prüfen, nach sichtbaren Beschädigungen suchen. Und ja, auch ein Messgerät (Amperemeter) kann kaputt gehen!
Ffr ampere meter
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- Quasselstrippe
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Re: Ffr ampere meter
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Re: Ffr ampere meter
Argh... erst lesen, dann Tippen!
Ich vermute, dass das Amperemeter in deinem Fahrzeug über den 24V Stromkreis läuft, bzw. lief. Wenn die 24 V Lichtmaschine ausgebaut ist, kann??? Trommelwirbel (...) auch nichts am Amperemeter angezeigt werden.
Theoretisch sollte das Amperemeter aber auch in den 12V Stromkreis eingesetzt werden können.
Bei den Series FFR gab es zwar nur eine LiMa, aber zwei Amperemeter: eins für das Fahrzeug und eins für Funk!
Du kannst das vorhandene Amperemeter entsprechend dem Schaltkreise, den ich zu Beginn hochgeladen habe, in den 12V Stromkreis einbauen.
Mehr fällt mir nun auch nicht ein...
Ich vermute, dass das Amperemeter in deinem Fahrzeug über den 24V Stromkreis läuft, bzw. lief. Wenn die 24 V Lichtmaschine ausgebaut ist, kann??? Trommelwirbel (...) auch nichts am Amperemeter angezeigt werden.
Theoretisch sollte das Amperemeter aber auch in den 12V Stromkreis eingesetzt werden können.
Bei den Series FFR gab es zwar nur eine LiMa, aber zwei Amperemeter: eins für das Fahrzeug und eins für Funk!
Du kannst das vorhandene Amperemeter entsprechend dem Schaltkreise, den ich zu Beginn hochgeladen habe, in den 12V Stromkreis einbauen.
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Re: Ffr ampere meter
ich sehe das nicht so - Radlager nicht richt gemacht fliegt die felgen weg - schwere unfall
Motor nicht richt eingestellt - fliegt die motor in der lüft
Kardanwelle nicht fest genug - fliegt alles in der luft
aber vorsicht geht immer da hast du recht - bin keine neuling - ich prufe was ich mache vielmals - sicher ist sicher.
und Danke für die Tips und Hilfe - immer gern genommen
Motor nicht richt eingestellt - fliegt die motor in der lüft
Kardanwelle nicht fest genug - fliegt alles in der luft
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1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
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Re: Ffr ampere meter
gnasher hat geschrieben:ich habe nicht zwei autos das ist für die Lern fähige Max als beispiel.
ich meinte nur das meine hat 2 kreis strom eine für die 24V (meine ist nicht eingebaut) und eine andere für die 12v (eingebaut kömischeweise) und ich glaube das die Volt/ampere meter ist für die Funk so hat ein andere kreis als die 12v.
ok,das hatte ich nicht so verstanden.
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
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