Sicherungen bei der Serie 3
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Sicherungen bei der Serie 3
Moin Jungs,
bei den Tausch meines Bremslichtschalter ist mir eine Sicherung durchgebrannt.....
Dirn in der Sicherungsbox war eine 10A Sicherung.
Laut meinen Handbücher gehören aber 35A Sicherungen in die Box.
Welche gehören denn nun rein ?
Grüße
Didi
bei den Tausch meines Bremslichtschalter ist mir eine Sicherung durchgebrannt.....
Dirn in der Sicherungsbox war eine 10A Sicherung.
Laut meinen Handbücher gehören aber 35A Sicherungen in die Box.
Welche gehören denn nun rein ?
Grüße
Didi
EX MOD 109 FFR 1984
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- Lebt_in_Oliv-Landy
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Ist doch klar- 35A !
Gruß,
Christian
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Christian
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Moin,
erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich werde dann mal alle 4 Hauptsicherungen und die Ersatzsicherungen gegen
35A Sicherungen austauschen !
Grüße
Didi
erstmal danke für die Rückmeldung.
Ich werde dann mal alle 4 Hauptsicherungen und die Ersatzsicherungen gegen
35A Sicherungen austauschen !
Grüße
Didi
EX MOD 109 FFR 1984
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- Labertasche
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Bremslicht mit 35A absichern... dann muss das ja Bremsfernlicht sein.
Würde schauen wie dick die Kabel sind. Bei 1,5mm2 Kabeln sind 10A schon angebracht, denn15A kann das Kabel ca. ab. Bei 35A Sicherungen müsste das Kabel ja min. 4 mm2 sein.
Würde schauen wie dick die Kabel sind. Bei 1,5mm2 Kabeln sind 10A schon angebracht, denn15A kann das Kabel ca. ab. Bei 35A Sicherungen müsste das Kabel ja min. 4 mm2 sein.
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- Lebt_in_Oliv-Landy
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Bei der Serie läuft ALLES über diese vier Sicherungen. Land Rover wird sich etwas dabei gedacht haben hier 35A Sicherungen zu verwenden bzw. vorzuschreiben...
Gruß,
Christian
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
ich würde wieder 10A einbauen, hat ja vorher auch gereicht...
(wo sollen auch im SIII 35 A bleiben (und das mal 4))
p.s.: und "Landrover hat sich was dabei gedacht" ist auch eine steile Theorie
(wo sollen auch im SIII 35 A bleiben (und das mal 4))
p.s.: und "Landrover hat sich was dabei gedacht" ist auch eine steile Theorie
SIII 109 FFR
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- Lebt_in_Oliv-Landy
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Klar- deshalb ist sie ja auch durchgebrannthat ja vorher auch gereicht...
Ach, macht doch was ihr wollt
Gruß,
Christian
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Vielleicht sollten wir mal logisch anfangen:
a) Welches Auto hast Du?
Serie III gibt es von den Briten, den Dänen, die Niederländern usw.
Ich vermute mal, dass Du eine Serie III von den Briten hast.
Die Niederländer haben eine andere Elektrik und gut 20 verschiedene Sicherungen.
Das Handbuch für die Niederländer habe ich.
Bei den Dänen kenne ich mich nicht aus.
b) Weil ich davon ausgehe, dass Du eine Serie III der Briten hast:
Wer schaut da mal ins Handbuch bzw. kennt die Stärke der Sicherung auswendig?
zbv500 hat sich ja schon geäußert - vermutlich weiß er die Stärke der Sicherung auswendig, oder?
Wahrscheinlich sind es also 35 A.
Viele Grüße
Kieler
a) Welches Auto hast Du?
Serie III gibt es von den Briten, den Dänen, die Niederländern usw.
Ich vermute mal, dass Du eine Serie III von den Briten hast.
Die Niederländer haben eine andere Elektrik und gut 20 verschiedene Sicherungen.
Das Handbuch für die Niederländer habe ich.
Bei den Dänen kenne ich mich nicht aus.
b) Weil ich davon ausgehe, dass Du eine Serie III der Briten hast:
Wer schaut da mal ins Handbuch bzw. kennt die Stärke der Sicherung auswendig?
zbv500 hat sich ja schon geäußert - vermutlich weiß er die Stärke der Sicherung auswendig, oder?
Wahrscheinlich sind es also 35 A.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
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Re: Sicherungen bei der Serie 3
Hat der Didi ja schon gemachtWer schaut da mal ins Handbuch
Laut meinen Handbücher gehören aber 35A Sicherungen in die Box
zbv500 hat sich ja schon geäußert - vermutlich weiß er die Stärke der Sicherung auswendig, oder?
Gruß,
Christian
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