Tank geber probleme
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- 1000er-Gott
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Tank geber probleme
hat jemand auch die gleiche ?
tank Anzeige in der letzte woch geht hoch und runter, in der mitte dann leer, stecker am Tank abgemacht und gemessen - ca. 7.4V ? wenn die kabel wieder einsteckt hab ich 4.8v ?
ich habe die Kabel verfolgt - Masse ist in ordnung, die LILA kabel geht in eine Multi-Stecker, habe diese kabel rausgenommen und gemmessen (in der Multi-Stecker) und da ist auch 7.4V ?
Was hab ich für eine problem ???????????????
tank Anzeige in der letzte woch geht hoch und runter, in der mitte dann leer, stecker am Tank abgemacht und gemessen - ca. 7.4V ? wenn die kabel wieder einsteckt hab ich 4.8v ?
ich habe die Kabel verfolgt - Masse ist in ordnung, die LILA kabel geht in eine Multi-Stecker, habe diese kabel rausgenommen und gemmessen (in der Multi-Stecker) und da ist auch 7.4V ?
Was hab ich für eine problem ???????????????
1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
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- Zweihunderter
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Re: Tank geber probleme
Hallo Gnasher,
hattest du einen neuen Tankgeber verbaut? Hat der danach funktioniert?
Habe auch Probleme, bin aber noch weiter auf der Fehlersuche, den Masseanschluss habe ich erneuert, den Stecker mit den beiden Kabeln kurz vor der Hecktraverse ersetzt, da dieser Korrosion hatte.
Ist der Tank voll, geht bei mir die Anzeige irgendwann bis an den roten (orangen ) Bereich aber nicht weiter.
hattest du einen neuen Tankgeber verbaut? Hat der danach funktioniert?
Habe auch Probleme, bin aber noch weiter auf der Fehlersuche, den Masseanschluss habe ich erneuert, den Stecker mit den beiden Kabeln kurz vor der Hecktraverse ersetzt, da dieser Korrosion hatte.
Ist der Tank voll, geht bei mir die Anzeige irgendwann bis an den roten (orangen ) Bereich aber nicht weiter.
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- 1000er-Gott
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Re: Tank geber probleme
hat meine alter bestellung angeschaut, ja ich habe eine neue geber in März 2014 gekauft dann alles war ok.
ok ich kann neuen kaufen aber warum zeigt es nur 7+Volt an
ok ich kann neuen kaufen aber warum zeigt es nur 7+Volt an
1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
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- Zweihunderter
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Re: Tank geber probleme
Hab bei auch mal gemessen, kommen knapp 7V an, wenn der Geber abgezogen ist. Da mein Tankgeber oder die Anzeige von Anfang an defekt war/ist habe ich keine Referenz. Muß mal in den Schaltplan schauen.
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- 1000er-Gott
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Re: Tank geber probleme
stand down Chaps
all sorted.
Tank geber rausgenommen, strom wieder drauf, die stange hoch und runter bewegt, anzeige geht mit, so anzeige und geber inordnung.
ABER.....
ich habe irgendwas bemerkt warum alles spinnt momentan.
siehst du irgendwas ?
all sorted.
Tank geber rausgenommen, strom wieder drauf, die stange hoch und runter bewegt, anzeige geht mit, so anzeige und geber inordnung.
ABER.....
ich habe irgendwas bemerkt warum alles spinnt momentan.
siehst du irgendwas ?
1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
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- Lebt_in_Oliv-Landy
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Re: Tank geber probleme
Ja- einen undichten Schwimmkörper
Gruß,
Christian
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"Das muss das Boot abkönnen"
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- Zweihunderter
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Re: Tank geber probleme
AH du hattest einen illegalen Tanker an Bord
Könnte bei so ähnlich sein.
Ging das ein/ausbauen gut von der Seite?
Könnte bei so ähnlich sein.
Ging das ein/ausbauen gut von der Seite?
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- 1000er-Gott
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Re: Tank geber probleme
Tank Geber ist oben ?
shiebe eine drehteller nach links dann kommt die geber raus. 2min arbeit.
ich werde versuchen die ball dicht zu machen statt 26€ auszugeben.
shiebe eine drehteller nach links dann kommt die geber raus. 2min arbeit.
ich werde versuchen die ball dicht zu machen statt 26€ auszugeben.
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- Lebt_in_Oliv-Landy
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Re: Tank geber probleme
Gib die 26€ aus...
Spart Nerven und Zeit
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- Quasselstrippe
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Re: Tank geber probleme
Ja und vor allen spart das wieder abgelösten Kleber der sich in die Kraftstoffleitung setzt und die Leistung ``optimiert ´´.
Ich reparier ja erklärtermassen auch gerne aber hier würd ichs lassen es sei denn du bekommst den ohne Kleber dicht .
Gruß Eisbär
Ich reparier ja erklärtermassen auch gerne aber hier würd ichs lassen es sei denn du bekommst den ohne Kleber dicht .
Gruß Eisbär
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LC 08 AA
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- Labertasche
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Re: Tank geber probleme
So,
auch ich habe Probleme.
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, gestern voll getankt, Anzeige sagt aber nur 3/4 voll.
Heute Füllstandsgeber ausgebaut, alles ok, kein Sprit im Schwimmkörper, neue Kabelschuhe dran gemacht, eingebaut, hat nix gebracht, Masse ist ok, habe gemessen, habe aber nur 1,84 V gemessen.
HÖLFÖÖÖÖÖÖ! Wer weiß mehr?
auch ich habe Probleme.
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, gestern voll getankt, Anzeige sagt aber nur 3/4 voll.
Heute Füllstandsgeber ausgebaut, alles ok, kein Sprit im Schwimmkörper, neue Kabelschuhe dran gemacht, eingebaut, hat nix gebracht, Masse ist ok, habe gemessen, habe aber nur 1,84 V gemessen.
HÖLFÖÖÖÖÖÖ! Wer weiß mehr?
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- 1000er-Gott
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Re: Tank geber probleme
How i Understand it is that it works by Energy flow.
so higher the tank the less the arm has to travel in tank and registers less energy. so when the tank is nearly empty the arm is down and uses more energy.
so full upwards from 7v below half full then the energy drops lower than 7v.
Hope you understand.
so higher the tank the less the arm has to travel in tank and registers less energy. so when the tank is nearly empty the arm is down and uses more energy.
so full upwards from 7v below half full then the energy drops lower than 7v.
Hope you understand.
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- Labertasche
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Re: Tank geber probleme
Tag,
also Tankgeber ist soweit in Ordnung, jedoch hats nix gebracht.
Ich brauche eure Hilfe. Hinter dem Instrumentenpanel ist ein sogn. Spannungskonstantwandler, dieser ist in dem Kabel zwischenTanklevelgeber und der Tankanzeige verbaut (soll u.a. dafür sorgen, dass die Nadel nicht wackelt / hoch runter geht wie ein Kompass).
Kann da mir einer helfen mit einer Partnummer bitte?
also Tankgeber ist soweit in Ordnung, jedoch hats nix gebracht.
Ich brauche eure Hilfe. Hinter dem Instrumentenpanel ist ein sogn. Spannungskonstantwandler, dieser ist in dem Kabel zwischenTanklevelgeber und der Tankanzeige verbaut (soll u.a. dafür sorgen, dass die Nadel nicht wackelt / hoch runter geht wie ein Kompass).
Kann da mir einer helfen mit einer Partnummer bitte?