Hi Folks,
mal wieder ein Problem. Ich habe - wie schon geschrieben - die neue Variante der Kurbelgehäuseentlüftung eingebaut. Nun habe ich in Bildern, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe zwei Varianten der Montage des oberen Ventils (das Plastikteil) gesehen. Einmal ist das Ding waagerecht mit dem Metallteil (da wo der Schlauch vom Ventildeckel reingeht) verbunden und einmal senkrecht. Was ist denn nun richtig? Irgendwo hatte ich auch mal eine Beschreibung in einem Handbuch gesehen. ..finde es aber nicht mehr. ..
Wer kann mir weiterhelfen?
Horrido
Tom
Kurbelgehäuseentlüftung neuer Bauart 2,5 D
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Kurbelgehäuseentlüftung neuer Bauart 2,5 D
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Re: Kurbelgehäuseentlüftung neuer Bauart 2,5 D
Hi Ingo,
danke, dann muss ich es umbauen. Der Vorbesitzer des Motors hatte es anders eingebaut - oder es war die Army, denn der Schlauch zur Ansaugbrücke ging hinter dem Motor lang
Habe in Aachen aber den richtigen Formschlauch bekommen.
Alles wird gut
Horrido
Tom
danke, dann muss ich es umbauen. Der Vorbesitzer des Motors hatte es anders eingebaut - oder es war die Army, denn der Schlauch zur Ansaugbrücke ging hinter dem Motor lang
Habe in Aachen aber den richtigen Formschlauch bekommen.
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