Wo gibt's Schraubgläser?

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Claude
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2005, 07:53
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Wo gibt's Schraubgläser?

Beitrag von Claude » 16.05.2005, 08:11

Hallo,
Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 87er ExMoD 90.
Leider wurde er umgepinselt, und die original Lampen sind durch normale Gläser ersetzt worden. Farbe ist ja weniger ein Problem, habe ich auch schon gefunden.
Allerdings scheint es "mission impossible" zu sein, komplette Schraublampen (Fassung und Schraubglas) zu finden. Gibts wohl nur einzeln, von Zeit zu Zeit auf eBay, es sei, einer von euch weiss wo?

Danke für die Hilfe.

Gruss aus Luxemburg
Claude
_______________________
Von null auf hundert in NIE!

Benutzeravatar
Anoplophora
1000er-Gott
Beiträge: 1340
Registriert: 24.04.2005, 19:59
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von Anoplophora » 16.05.2005, 10:16

Hi Claude,

Schraubgläser wurden gerade auf dieser Seite angeboten - schau mal im Marktplatz. Da offensichtlich Überbleibsel vom Sankey - vielleicht ist da noch mehr. Derjenige, der bei Ebay (de) die Gläser immer mal wieder in größeren Stückzahlen für 12,50 Eurotaler anbietet, hat auch noch reichlich andere Sachen. Er konnte mir bis jetzt alles gebraucht besorgen: Innenspiegel, Lenkstockverkleidung, Heckklappe, Verschlüsse, Türschlossverkleidung, Lampen, Besfestigungswinkel für Überrollbügel etc. Also echt hilfreich. Falls er im Moment nichts anbietet, kann ich Dir die Email raussuchen. Geht aber erst ab Donnerstag...

Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track

Benutzeravatar
mercedes-wolf
Frettchenbändiger
Beiträge: 516
Registriert: 26.04.2005, 21:07
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mercedes-wolf » 19.05.2005, 15:03

Stimmt Ebay.de besser noch Ebay.uk
Die Engländer haben immer was auf Lager.
Viel Erfolg und willkommen im Boot!

Antworten