In welcher Reihenfolge wird beim militärischen 109er die Bremse entlüftet ? Ich habe insgesamt 3 verschiedene Varianten in meinen Unterlagen gefunden

Moderator: Moderatoren
Eigentlich ja, wird auch so im Manual beschrieben.Schlauch mit Glas am Ende ist ein guter Tipp, aber das macht man doch immer so, oder?
zbv500 hat geschrieben:Doch, DOT3 gibt es noch. Bin mir aber unschlüssig was ich verwenden soll. Es scheinen einige mit DOT4 gut zu fahren...
DOT4 soll wohl die Dichtungen angreifen, dann fangen HBZ und RBZ an zu schwitzen.
da DOT 4 aggressiver ist
Ich denke ich werde sicherheitshalber DOT3 verwenden.Nicht alle Gummidichtungen in DOT-3-Bremssystemen sind auf DOT 4 ausgelegt, das heißt, sie können aufquellen, was zum Ausfall des Bremssystems führen kann.
Ich auchda ich auch noch zwei Exenter pro Rad habe
Irgendwer hat das mal mit dem Ferret versucht- da haben die aber gleich abgewunkenVielleicht sollte ich es das nächstemal in einer Werkstatt machen lassen, die gerade eine Aktion dazu laufen hat