Hallo, war kurz beruflich unterwegs,
da ist ja einiges an Meinungen zusammen gekommen.
Vielleicht hab ich mich ja nicht ganz richtig ausgedrückt. Die 24V der aktuellen Anlage will ich erhalten. Den Schaltplan brauche ich nur, damit ich beim abspecken der Funkelektrik nicht aus versehen was entferne, was vielleicht noch gebraucht wird.
Für die Hilfe zum Schaltplan an dieser Stelle vielen Dank.
Auf dem Letzten Land Rover Treffen in Rheinland-Pfalz ist mir dann noch ein Vorteil der 24V Elektrik zu Ohren gekommen.
Wer eine Seilwinde mit 24V Motor eingebaut hat, wird sich sicher über die höhere Belastung und Kapazität der Seilwinde freuen.
So, jetzt muß ich aber erst mal in die Garage und Platz für das gute Stück machen. Wir dann am Freitag abgeholt und erst mal auf den Kopf gestellt.
So Long
Wolfgang
24V Elektrik eines ex. Funkwagens der britischen Rheinarmee
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und die Kabel sind auch anders
und die Kabel sind bei einem 109er auch anders. Nicht nur die Länge sondern auch die Art der Ummantelung.
Zurück zum Thema:
Die Einzigen zusätzlichen Kabel sind die beiden Kabenpaare die von den vorderen Kotflügeln nach hinten zur Laderaumtrennwand laufen. Sie sind beim 109er in einen "Schutz-Schlauch" aus Kupfergeflecht geführt. Bei 110er sind diese mit einem "Spiral-Schlauch" aus Kunstoff geschützt.
Dieses ist alles was über ist.
Das Generator Panel (der Kasten hinter der Laderaumtrennwand ist der Spannungregeler deiner Lima. Also nicht auszubauen. Du kannst Ihn höchsten verlegen.
bye
Oli
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Die Einzigen zusätzlichen Kabel sind die beiden Kabenpaare die von den vorderen Kotflügeln nach hinten zur Laderaumtrennwand laufen. Sie sind beim 109er in einen "Schutz-Schlauch" aus Kupfergeflecht geführt. Bei 110er sind diese mit einem "Spiral-Schlauch" aus Kunstoff geschützt.
Dieses ist alles was über ist.
Das Generator Panel (der Kasten hinter der Laderaumtrennwand ist der Spannungregeler deiner Lima. Also nicht auszubauen. Du kannst Ihn höchsten verlegen.
bye
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